Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Personalproblem haben wir in einer ausserordentlichen Sitzung besprochen

...hm...:gruebel:...

Es verbleibt eine Frage: Mit oder mit ohne Thäne - weil: Wo bleibt das Bier...*menno*...Prioritäten, Signore, Prioritäten...*hüstel*...

P.:-):bier:

Vergessen zu sagen, dass ich glücklicherweise noch nie einen "Platten" hatte.:teufel:
Allerdings auch noch keinen Opel.;-);-):o)
Ich hatte schon ein paar Opels, mein erster selbst bezahlter Basskoffer war ein E Kadett Kombi von 83. Nie Probleme bis der Rost uns geschieden hat.

Platten hatte ich schon einige, mit allen möglichen Autos und LKW.

Gruss
claudio

Ich hab das mal korrigiert, bevor die Lehrerin wieder den Rohrstock hebt :D
Ganz schön frech Freundchen! :D

Ich habe heute meinen ersten Umzug hinter mich gebracht, quasi die Generalprobe für meinen eigenen in 2 Wochen. Mann, das steckt ganz schön in den Knochen. Da kann ich mich ja schon mal drauf freuen.

Na ihr Banausen! Schon wieder dummes Zeug erzählen und nichts zu saufen mit auf die Bank bringen????? Es ist Wochenende!

Also.....Bier? Hier!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nagut,....vollkommen unverdient.....Bleifrei für Catty....

Wer ballert hier mit 8.8 rum? Ich war heute auch wieder im Keller. Heute mal 9mm. Zudem habe ich mich zur Jägerausbildung angemeldet....

Und das beste zum Schluss! Ich habe die ersten Baufotos von meinem neuen Bass bekommen.....In maximal 6 Wochen sollte er bei mir zu Hause sein.....:juhuu:

Geh Zitronen falten, Spaghetti!:prost:

...M .o .m .e .n .t .m .a .l - "Elektrikuss Tutnix" - ich helfe "kurz" bei der Übersetzung...: "Fahrer Depp - Cheffe auch" - Auftraggeber wartet...*grummel* und wie...:evil:...ich nehme in eurem Sinne hoffentlich richtig an, dass die "Büchse" rechtzeitig gefüllt wurde. Ansonsten...:gruebel:...

P.:gruebel:*grummel*:evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten