Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
"Hast du dich gut erholt?"!!!!
...achtho......im Rahmen meiner Möglichkeiten...... - Ja..., ziemlich...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Hast du dich gut erholt?"!!!!
Nö, aber die Romantik hat ja auf der Parkbank nix zu suchen
Hier ist nur pilchern angesagt
Wollte eigentlich noch ein bisserl üben aber aus unererklärbaren Grunden habe ich in einigen Räumen keinen Strom . Sicherungen sind alle drin . Mache Licht an und Peng. Und die Typen mit dem Kurzen in der Hose kommen frühestens Freitag. Frei nach Herbi " Was soll das "
Und die Typen mit dem Kurzen in der Hose kommen frühestens Freitag.
jo, rot ist blau und plus ist minus
So langsam wird die Bank rosa..
Moin meine lieben Hasen!
Der MM......hat er sich wieder einmal verschrieben....Korrigiert!
Gibs ihnen, Bub, zeig ihnen wie man auf der Parkbank rockt!Nun geht's gleich los nach Hamburg. Der nächste Gig steht an. Bin gespannt und etwas nervös. Aber ich hab auch voll Bock drauf!
Nenne, nix Wetter, " Sprockhövel " oder wie der Einheimische sagt "Sprockytown "
Du solltest Drucki einladen. Dann wird das was. Garagentor dann aber am besten zulassen.
Die alten Säcke liegen doch schon besoffen unter der Bank...
So früh krieg ich nix runter
die nummer ist eigentlich für den norddeutschen flattermann reserviert. den bekommen wir grad noch so durchgefüttert. wenn das mit euch allerdings überhand nimmt, werden wir zu drastischen maßnahmen greifen
....ahhh Herr Graf aus dem Urlaub zurück ,....
........sicher 2 Wochen "all inclusive jede Blutgruppe", um 17.00 "Happy Hour" mit der "Los Dilletantos" Tanzkapelle und Schorleverköstigung,
...warmes Abendbuffet vom 1,75 Sternekoch "Antonios Salmonellis" und um 22.00 Stargastauftritt mit der Schlagerlegende "Alexandros Transpirits"..
...guten Abend..
Καλώς ήρθατε και πάλι, alter Kreter.jetzt......JAAAAAA......
Καλώς ήρθατε και πάλι, alter Kreter.
Ohhho Talente schlummern in Tom! Er ist nicht talentfrei.Καλώς ήρθατε και πάλι, alter Kreter.
Calimero und jassu hasso kenn ich auch. Und das wars dann leider auch schon wieder.
....ahhh Herr Graf aus dem Urlaub zurück ,....
........sicher 2 Wochen "all inclusive jede Blutgruppe", um 17.00 "Happy Hour" mit der "Los Dilletantos" Tanzkapelle und Schorleverköstigung,
...warmes Abendbuffet vom 1,75 Sternekoch "Antonios Salmonellis" und um 22.00 Stargastauftritt mit der Schlagerlegende "Alexandros Transpirits"..