Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

der Graf ist wieder da:juhuu::prost:

...Buonasera Signore Dottore Bassone... - ich bin ebenfalls höchsterfreut, Sie begrüssen zu dürfen...diverse Biere gefällig...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...:prost:...

Hinweis: Das Bier ist für den Dottore, ausschließlich für den Dottere - also "Finger wech", MM. - ...sonst "Armani Betonschuhe"...:stolz:...

P.:-):bier:

...Buonasera Signore Dottore Bassone... - ich bin ebenfalls höchsterfreut, Sie begrüssen zu dürfen...diverse Bier gefällig...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...:prost:...

Hinweis: Das Bier ist für den Dottore, ausschließlich für den Dottere - also "Finger wech", MM. - ...sonst "Armani Betonschuhe"...:stolz:...

P.:-):bier:
... hätte auch für keinen sonst gereicht.
Schon mutig! Sich wochenlang nicht blicken lassen und dann mit 3 Bier ausschließlich für den Dottore hier aufkreuzen.... Tss tss...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost, Leute!

...oja, besonders als ich die Legende von "Alice D. im Nagelstudio(n) von Rethymnon" erzählte... - natürlich mit meinen eigenen Ergänzungen (zuzusagen) verfeinert...:evil:...

ich fürchte, ich werde da wohl nie mehr urlaub machen können...:II

Nenne, nix Wetter, " Sprockhövel " oder wie der Einheimische sagt "Sprockytown " :D:bier:

an dem kaff komm ich freitag nacht wohl vorbei, wenn ich gockel-maps richtig angeschielt hab.

Zurück
Oben Unten