Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Καλώς ήρθατε και πάλι, alter Kreter.
...aber Hallo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Καλώς ήρθατε και πάλι, alter Kreter.
Du bist ein elender Verbessererer!!!Naja, du bist ja auch Lehrerin...
Du bist ein super Verbesserer!!!
Keep on rocking! Mach dich locker!!!!
Und wehe, du veränderst das jetzt nicht. Ich weiß, da ist kein Spielraum. Aber du kannst dich nicht beherrschen.
Dachte, die wären offen sichtlich.Talente schlummern in Tom
der Graf ist wieder da
Dachte, die wären offen sichtlich
... hätte auch für keinen sonst gereicht....Buonasera Signore Dottore Bassone... - ich bin ebenfalls höchsterfreut, Sie begrüssen zu dürfen...diverse Bier gefällig.........
Hinweis: Das Bier ist für den Dottore, ausschließlich für den Dottere - also "Finger wech", MM. - ...sonst "Armani Betonschuhe"......
P.
also "Finger wech", MM. - ...sonst "Armani Betonschuhe"......
P.
Schon mutig! Sich wochenlang nicht blicken lassen und dann mit 3 Bier ausschließlich für den Dottore hier aufkreuzen.... Tss tss...
......wer außer dir hätte auch schon diese geradezu "übermenschliche" und jeder Anatomie widersprechende Kraft...
P.
Ach Kiriiiiiiiiiiiiiiii Jetzt wo der Graf weit weg ist!
Ach Pupsi!
Blitzmerker?...ich höre und sehe Alles......
Blitzmerker?
Jaja, nur untenrum nicht..
Sind sie auchDachte, die wären offen sichtlich.
mag er nicht, da hat er das Fortkommen nicht in der Hand
...oja, besonders als ich die Legende von "Alice D. im Nagelstudio(n) von Rethymnon" erzählte... - natürlich mit meinen eigenen Ergänzungen (zuzusagen) verfeinert......
Nenne, nix Wetter, " Sprockhövel " oder wie der Einheimische sagt "Sprockytown "