Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wieder wird der Feierabend eingeläutet. Garage und 4 Kellerräume sind clean. Morgen geht es mir den unteren Wohnräumen weiter. Da ist noch eine ganze Küche zu demontieren und zwischenzulagern. Die aber erst am Freitag. Wollte eigentlich noch ein bisserl üben aber aus unererklärbaren Grunden habe ich in einigen Räumen keinen Strom . Sicherungen sind alle drin . Mache Licht an und Peng. Und die Typen mit dem Kurzen in der Hose kommen frühestens Freitag. Frei nach Herbi " Was soll das " :-/

Nun geht's gleich los nach Hamburg. Der nächste Gig steht an. Bin gespannt und etwas nervös. Aber ich hab auch voll Bock drauf! :-)
:m_elvis:
Das wird auf jeden Fall gut, was denn sonst! Irgendwann könnt ihr euch vor Aufträgen nicht mehr retten. Grüße mir unbedingt die Sängerin! Und den schnuckeligen Gitarrero (also den jungschen, den mit der Fellfresse).

Wollte eigentlich noch ein bisserl üben aber aus unererklärbaren Grunden habe ich in einigen Räumen keinen Strom . Sicherungen sind alle drin . Mache Licht an und Peng.
Du solltest Drucki einladen. Dann wird das was. Garagentor dann aber am besten zulassen.

Ohh Shyce, Hände auf die Bettdecke, der Alte ist wieder daaaaaa.......:evil::great:

...jetzt...:gruebel:...JAAAAAA...:prost:...

Ey Graf , alte Säge. Grüß dich! Saugst du jetzt Minoer aus? :bier:

...Nö, dat waren "Kreter"...:gruebel:...oder "Kretianer"...:gruebel:...oder "Kretoris"... - odaso...:whistle:...:prost:...

wird sicher gruselig, so ne mischung aus friese, spartaner, minoer, transsylvanier und schorle.

...oja, besonders als ich die Legende von "Alice D. im Nagelstudio(n) von Rethymnon" erzählte... - natürlich mit meinen eigenen Ergänzungen (zuzusagen) verfeinert...:evil:... - ansonsten ist "Mythos" tatsächlich eine Biersorte...:stolz:,...:lechz:,...ist seit meiner Abreise leider zurzeit ausverkauft...:whistle::whistle::whistle:...

Der Transsylvanier ist mit den Griechen am kriechen

...neenee, mit "Kretern" am "Knabbern"...:evil:...:engel:...

Moin aller Babbsagg, was machschd du bei den Griechen? Rumgriechen?
Proschd :bier:

...aber nein, oller Oberbabbsagg...:prost:...ich doch nicht...:whistle:...

Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugen :-) ;-)

...und ich würde beschwören, dass Hoschi "ramonisch" zeugen kann...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Hundeträger aus Wetter":bier: sowie an den "Zeugen Schorlhova's":bier:, der zum Zeugen Zeugen vermeidet (vermutlich)...:whistle:...obwohl in Freiburg...:gruebel:...).

Zurück
Oben Unten