DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Anderer Anschluss! Jetzt, One, two!? Hallo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achte auf das Tor beim rausgehenAnderer Anschluss! Jetzt, One, two!? Hallo?
Pronto,pronto....chi parla??Jetzt, One, two!? Hallo?
Mahlzeit!
Bin gerade beim Kunden und nehme sein Netzwerk in Betrieb!?
Hallo! One, two! Hallooooooooooooo!
Anderer Anschluss! Jetzt, One, two!? Hallo?
Hallo! One, two! Hallooooooooooooo!
jo, rot ist blau und plus ist minusScheint richtig verdrahtet zu sein
Schlupp vom anderen Stern...Pronto,pronto....chi parla??
Äh, vom grünen Stern natürlichSchlupp vom anderen Stern...
Nun geht's gleich los nach Hamburg. Der nächste Gig steht an. Bin gespannt und etwas nervös. Aber ich hab auch voll Bock drauf!
Gib ihm Saures, dem Lumbedier!Samstag & Sonntag ist Wochenende, Herzche, zumindest in allen außerpfälzischen Gegenden
Achte auf das Tor beim rausgehen
Und auch deswegen Saures! Und informiere das Jugendamt auch, vielleicht können die noch was retten an dem Babbsagg!?
Prost euch allen!
Das wird auf jeden Fall gut, was denn sonst! Irgendwann könnt ihr euch vor Aufträgen nicht mehr retten. Grüße mir unbedingt die Sängerin! Und den schnuckeligen Gitarrero (also den jungschen, den mit der Fellfresse).Nun geht's gleich los nach Hamburg. Der nächste Gig steht an. Bin gespannt und etwas nervös. Aber ich hab auch voll Bock drauf!
Du solltest Drucki einladen. Dann wird das was. Garagentor dann aber am besten zulassen.Wollte eigentlich noch ein bisserl üben aber aus unererklärbaren Grunden habe ich in einigen Räumen keinen Strom . Sicherungen sind alle drin . Mache Licht an und Peng.
Ohh Shyce, Hände auf die Bettdecke, der Alte ist wieder daaaaaa.......
Ey Graf , alte Säge. Grüß dich! Saugst du jetzt Minoer aus?
wird sicher gruselig, so ne mischung aus friese, spartaner, minoer, transsylvanier und schorle.
Der Transsylvanier ist mit den Griechen am kriechen
Moin aller Babbsagg, was machschd du bei den Griechen? Rumgriechen?
Proschd
Der Hoschi ist ein gaaanz romantisches Kerlchen, das kann ich bezeugen
Du solltest Drucki einladen. Dann wird das was. Garagentor dann aber am besten zulassen.
P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Hundeträger aus Wetter" ).
Mensch, du hier? Hätte dich ja fast nicht wieder erkannt.
" Sprockhövel "
Neee, die Betonung lag auf...ich nehme zu deinen Gunsten an, dass die Betonung auf "fast" liegen möge......
...Danke, aber ich muss noch fahren......
P.