G
Gast25243
Guest
Samstag & Sonntag ist Wochenende, Herzche, zumindest in allen außerpfälzischen Gegenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag & Sonntag ist Wochenende, Herzche, zumindest in allen außerpfälzischen Gegenden
Doch ja, da frag ich mich wieder, welchen Sinn und Zweck dieses "Gefällt mir" hat. Ich mache eine Bemerkung über diesen Katastrophenfall mit zwei Todesopfern und sechs Bassicern gefällt das.Schöne Shyce...
Tja, Precision ist nicht gleich Precision Bass...Das mit dem Bass wird "ein bisschen" schwieriger als erwartet.
Einen noch schöneren Morgen als schon gewünscht!
Schleimer!
Kannst selber fressen.....gibt's hier koi Cheeseburger oder wasDann ruf ich doch gleich mal den @Reddy -Hasi!
REDDY!!!
MÖHRCHEN!!!
Nö.Kannst selber fressen.....gibt's hier koi Cheeseburger oder was
Also dann 2 Doppelchilicheeseburger mit Pommes und ein Dr. Pepper Cherry ....bitteDein Wohlbefinden
Zwei??? Schatz, wir müssen Reden drei Übernachtungen
Dann ruf ich doch gleich mal den @Reddy -Hasi!
REDDY!!!
MÖHRCHEN!!!
3 bitteDa brauchst Du ja 2 Zentner Karotten am Tag um den Reddy satt zu bekommen....
Und der Gewinner wird wenn er nach Verzehr eines Rettichs durch Blähungen die höchsten Wellen in einem Schwimmbecken erzielen kann oder wie ?Ich hab vorhin gelesen, daß es in der Pfalz einen Rettichkönig gibt...
Tja, Precision ist nicht gleich Precision Bass...
Keine Ahnung. Es heißt ja dort "Schifferstadt"Und der Gewinner wird
dir brennt wohl der KittelMoin zamme,nach einem kuehlen Wochenbeginn (27 Grad)