Chuck
MusicMan
Sehr schön. Wenn einem soviel Schönes widerfährt, das ist schon ein Freibier wert!Alles in allem ein sehr gelungenerAbend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Wenn einem soviel Schönes widerfährt, das ist schon ein Freibier wert!Alles in allem ein sehr gelungenerAbend.
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Erst Arzttermin,..
Das war mir vorher klar. Schade dass ihr nicht näher seid. Dann würde ich jedes Mal kommen.Moin Kiri
Das war ein cooler Auftritt. Eine winzige Bühne , wir konnten uns kaum rühren. Aber der Laden war voll und es hat alles gut geklappt. Der Sound war auch in Ordnung. Und nervös war ich dieses mal nicht mehr so doll. Zumindest nicht mehr, als es los ging. Mittwochs werden da immer kurze Gigs (dreiviertel Stunde ) gespielt. Darauf folgt ne allgemeine Session. Die Wirtin hat uns direkt für einen abendfüllenden Gig an einem Samstag gebucht. Es hat ihr gut gefallen. Alles in allem ein sehr gelungenerAbend.
Das ist schön, Caty. Ich hätte es auch schon gerne hinter mir. Noch 5 Wochen.Wieso muß ich immer den Feierabend einläuten. Also ,klingelingeling " Feierabend ". Gleich ist 18:00 Uhr und dann dürft ihr auch ein oder ein paar mehr Biere. Bin meinem Ziel die alte Wohnung zu räumen heute ein ganzes Dtück näher gekommen. Ich sage mal noch 2 Tage wenn alles gut geht und dann ist das Thema durch .
Das ist schön, Caty. Ich hätte es auch schon gerne hinter mir. Noch 5 Wochen.
Herr Karl?und -Inninnen
Hallo zurück in der Hölle der Verrückten>>>
Ach du Shyce, dat bleiche Pudernäschen weilt wieder unter uns!?
Guten Abend an die anwesenden Herrschaften und-Inninnen auf der hiesigen Parkbank!
Ja, das hätte eigentlich VOR den Herrschaften stehen müssen. Hat mich auch stutzig gemacht.Herr Karl?
hat mich auch stutzig gemacht.
Na sowas!Das macht mich jetzt aber stutzig...
Wer weiß, wievui Ochtln der Herr Karl schon ghabt hat...Na sowas!
Was soll man da noch schreiben.....
Hat mich auch stutzig gemacht.
Das macht mich jetzt aber stutzig...
...das allerdings wundert mich weniger......
............