Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Wenn einem soviel Schönes widerfährt, das ist schon ein Freibier wert!
Nö,... mit Eis?!?
Hochgebirge ... und S-Tor...BTW:......
Wo sind eigentlich "Attila M." und "Druckidarjeeling" schönwedder.........
P.
Das würde mich natürlich sehr freuen. Und um hier gar nicht erst in Pilcherverdacht zu geraten : Dann würden wir mal einen saufen!Das war mir vorher klar. Schade dass ihr nicht näher seid. Dann würde ich jedes Mal kommen.
Kiri meets Bassists ... Süd-Südwest ... wir werden sowas von die Sau rauslassen!
Wie macht man denn, dass zwei Monate ganz schnell vorbeigehen???
Warum?Das machen wir - wenn auch ganz bestimmt an einem anderen Ort.
Du nuschelst!...i'ch 'enne da gewi''e Ma'''ahme'......
Kiri meets Bassists ... Süd-Südwest ...
Du nuschelst!
Nord-Nordnord hatte ich doch schon!...*grummel*...
Nord-Nordnord hatte ich doch schon!
Warum?
Bildungsprogramm und schlimmster Sonnenbrand des Jahres.......ja, stimmt...aber das war eher "Nord-Nord-Ost mit Bildungsprogramm"......
Das war mir vorher klar. Schade dass ihr nicht näher seid. Dann würde ich jedes Mal kommen.
Ich habe "vielleicht" gelesen. Kann man denn einen Rückzieher machen, wenn mans vorher groß angekündigt hat? Ist doch nur gut, wenn man mal einen Abend so richtig Umsatz in der Kneipe hat. Und dafür würde ich schon sorgen. Wenn man dann draußen vielleicht noch ein gemütliches Feuerchen entzündet, verläuft sich das selbst Ende Oktober noch.Hast Du das etwa noch nicht gelesen? Wenn Keksi und Hoschi keine Alternaitve bieten - wovon ich mal ganz frech ausgehe wie ich die beiden kenne - wird das ja wohl nix werden....