Zwar nicht lustig, aber ich musste das mal korrigieren.Heute vormittag noch Rosen gemäht....
Bei der Gelegenheit, kommt hier jemand aus Berlin?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar nicht lustig, aber ich musste das mal korrigieren.Heute vormittag noch Rosen gemäht....
Ich hab Freunde dort, warum fragst Du?Bei der Gelegenheit, kommt hier jemand aus Berlin?
Gruss
und dann gibt es etwas Anständiges zu trinken![]()
Genau!...aaah heute keine Schorle,...!!!!!!!
Fette FLACS sind m.E. die dicht abgetasteten Formate FLAC96 od. 192.
Kein Ahnung von was ich da rede, aber wird schon stimmen.![]()
Mit den Bits habe ich nur deswegen nicht argumentiert, um mich selbst nicht zu überfordern.Wichtig sind aber nicht nur die 96 bzw 192 khz, sondern die 24 Bit-Tiefe
Definiere "Normalsterblicher".hört man als "Normalsterblicher" (mit "Normalgehör") den Unterschied zwischen 16-Bit-Tiefe bzw. 24-Bit-Tiefe
Verlustfreies, unkomprimiertes Audioformat.
Doch, Babbsaggbabbischer, es gab, zwar ne dünne Sommerschorle, aber immerhin...aaah heute keine Schorle,...!!!!!!!
Genau, SchorleGenau!![]()
Du kriegschd kän Schorle, ned dassd das ned gut geht am SchlussIch will auch *meld*
![]()
gebs uff, ich muss mich da auch erst einlesenIch hab immer noch keine Ahnung worums geht. Vllt. google ich morgen mal. Gute Nacht
...und ich leg mir jetzt ne Schallplatte auf den TellerIch hab immer noch keine Ahnung worums geht.