Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na denn kommts mir bloß gut heim!
bild-11088.jpg
Goiles Bild
Da passt es gerade:
Ich war heute mit meinem 19 jährigen Ford Puma bei wirkaufendeinauto:guilty:
Internetangebot: 704€:gruebel:
Angebot vor Ort: 45€:w00t:
Nein, ich hab mich nicht vertippt. :opa:
Und nein, das Angebot kommt nicht vom @Talentfrei. Der hätte mir nämlich schon vor dem "Guten Tag Sagen" eine Rechnung überreicht.:bier:
Ergebnis: Auto bleibt hier....

Naja, grob geschätzt seid ihr bei eurer Geschwindigkeit bald mal in der Nähe von Mulhouse, und die restlichen 50km schafft ihr locker in 2 bis 2 1/2 Stunden( Landstrasse, mit Abstecher nach Require)

moin!

endlich können sich die leidgeprüften franzosen etwas erholen, den schleifstaub von den häusern waschen und die sägespäne aus dem kreisel fegen...

so ein hund ist echt schlimm: dauernd hat er was. pipi, hunger, kuscheln... an ausschlafen ist nicht zu denken.

Guten Morgen ihr Lieben!

H%C3%B6ver_6_08_2006_029.jpg

Pachydiscus-Misburg_Nord-16cm-tobias-gertz.JPG

Ich bin heute im Steinbruch auf Fossiliensuche.
Euch allen wünsche ich einen schönen, ereignisreichen oder auch ruhigen (je nach Wunsch) Samstag, ein
Herzlich Willkommen den glücklichen Heimkehrern, alles Gute für den anstrengenden Umzug für Caty, gutes Wetter für alle geplanten Gartenfeste, Grillabende und Zockerrunden ...
... und natürlich bei allem liebe Menschen um euch!

Ich bin heute im Steinbruch auf Fossiliensuche.

gefällt mir. hab ich als kind dauernd gemacht als anhängsel meines vaters, der das professionell gemacht hat. irgendwann stumpft man diesen freuden gegenüber ab.

gutes Wetter für alle geplanten Gartenfeste, Grillabende und Zockerrunden ..

heute ist csd und danach wollte ich die band meines "bruders" auf dem open air genießen. kann ich also gut brauchen, deine wünsche. danke!

Moin allerseits :kaffee:
Heute ist treffen mit Freunden aus Wuppertal und Hamburg in Lüneburg. Das ist immer ne recht illustre Runde.
Und euch anderen wünsche ich natürlich auch scheiße( das Wort ist nur zur Sicherheit, damit kein Pilcherverdacht auf mich fällt) viel Spaß beim Fossilien suchen , Bruderband schauen, Saufen, Umziehen und was sonst noch so anliegt.
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten