Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Babbsaggbabbischer, do unne bei Orange bis hinter Valence war die Autobahn sowas von zugeshycen, und wennd guggschd wäschd noch ned ämol warum....

Das kenne ich nur zu gut. Vor allem wenn in Nordfrankreich irgendwo Ferien zu Ende sind, dann sind die Autobahn und die Mautstellen oft sowas von dicht. Wir versuchen die Reisetage immer etwas anzupassen, aber das ist oft schwierig. Wir kommen ja oft aus Richtung Spanien und haben dann erstmal eine sehr lange Strecke wo alles aus Frankreich und nörlich liegenden Ländern durch muss. Geht es dann aber rechts weiter grob Richtung Genf, dann wird es oft viel besser. Aber nur wenn in der Schweiz auch nicht gerade Ferienende ist... ;-)

Kohle.JPG
(Die "Vielleicht wäre die Kohle besser im Grill aufgehoben." Variante ;-))

Anhang anzeigen 156570
(Die "Vielleicht wäre die Kohle besser im Grill aufgehoben." Variante ;-))
Die "Hast du uns schon wieder verkohlt?" Variante ;-)

Das ist jeden Morgen so schön spannend mit deinen Moins!
So ich bin gleich da. Zum Glück bewegt sich der skandinavische Reiseverkehr um diese Zeit Richtung Norden.

Und wennde dann noch jeden Kreisel dreimal abfährst, klar dann zieht sich`s:teufel:8D8D8D
Da fällt mir ein Baßkollege aus Berlin ein: Wir wollten von Station Music zurück auf die Autobahn und da haben sie einen Kreisverkehr vor der Autobahnauffahrt und der Kollege ist solange rundum gefahren, bis sein Navi mit dem Aufzählen der Abzweigungen fertig war:rolleyes:

Mahlzeit zusammen. Heute vormittag noch Rasen gemäht, die Erdbeeren ausgedünnt und die vielen Tomaten festgebunden, damit sie nicht auf dem Boden liegen. Nachher haben wir Quartierfest! Es geht also jetzt erstmal darum reichlich Sitzgelegenheiten (Bierzeltgarnituren) und jede Menge Grills aufzubauen. Leider hat niemand eine Zapfanlage besorgt. Naja, bei "Feldschlösschen" und ähnlichem bin ich aber ganz froh das ich mein deutsches Bier trinken kann... ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten