Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir wollen DIREKT ans Meer... ;-)
Dann würde ich die frz. Atlantikküste vorschlagen oder gar die Küste der Normandie und zwar im Département 50 (Manche) die Westküste der Halbinsel Cotentin, zwischen Mont St. Michel und La Hague, am besten nördlich von Granville... Ist für mich im Sommer klimatisch unübertroffen.

nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....

Scheidung vor 5 Jahren, Ärger mit der Ex wegen der Kinder: Gerichtstermin 30. Mai (und dann fürchte ich noch weitere Forsetzungen)

Ich dachte (:embarrassed:) die Sache hätten die Algerier erledigt :whistle: :evil:.

So.., ich hab heut ma geübt... jaja ich weis, dat mit dem Kumpels innen Rücken stechen un so...
Abba, wir spielen am Donnerstag "Vatertag" ein kleinen Gig... ;-)
Is nix besondres, odda so, is nur wat im Familienkreis. Meine Mutti, die is gezz 82, is extra ausm Schwazzwalt angereist (da anne schweizer Grenze tut se wohnen tun) um ihre Söhne mal Live zu hörn...
Ja un da hab ich mir gedächt, da musste ma bisken üben tun... damit de Mutti zu strahlen anfängt. :stolz:

So.., ich hab heut ma geübt... jaja ich weis, dat mit dem Kumpels innen Rücken stechen un so...
Abba, wir spielen am Donnerstag "Vatertag" ein kleinen Gig... ;-)
Is nix besondres, odda so, is nur wat im Familienkreis. Meine Mutti, die is gezz 82, is extra ausm Schwazzwalt angereist (da anne schweizer Grenze tut se wohnen tun) um ihre Söhne mal Live zu hörn...
Ja un da hab ich mir gedächt, da musste ma bisken üben tun... damit de Mutti zu strahlen anfängt. :stolz:
Ach mein Gott, wie süß!!! Ja ja, ich höre meinen Jungs auch gerne zu. Und meinem Mädel.

Ich drück die Daumen...
Ich dachte (:embarrassed:) die Sache hätten die Algerier erledigt :whistle: :evil:.
leider nicht.....
Ich denke oft an dich. Alles Gute!
danke, mal schauen wie's weitergeht. Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen. Ich hoffe, die werden dann doch noch irgendeinmal wieder vernünftig.

Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen.
Wie ich das hasse, diese Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder...
Ihr wohnt doch so nah beieinander, da ist das doch toll, wenn die Kinder deutlich sagen, wo sie wohnen möchten.
Ich könnt mich echt aufregen über sowas!!!
Das geht doch auch anders, ich weiß, wovon ich spreche...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten