Mehr will er gar nicht. Alles bässtens.Doch, doch... mit mehr wäre er doch sehr überfordert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr will er gar nicht. Alles bässtens.Doch, doch... mit mehr wäre er doch sehr überfordert![]()
Das ist richtig.Er is ja schon mit dem Fotos aufrecht posten überfordert
Hoffentlich. Wir warten auf das Freibier!Ist es vorbei?
Dann würde ich die frz. Atlantikküste vorschlagen oder gar die Küste der Normandie und zwar im Département 50 (Manche) die Westküste der Halbinsel Cotentin, zwischen Mont St. Michel und La Hague, am besten nördlich von Granville... Ist für mich im Sommer klimatisch unübertroffen.Wir wollen DIREKT ans Meer...![]()
nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....Gratuliere!
Ist es vorbei?
Ich drück die Daumen...nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....
Scheidung vor 5 Jahren, Ärger mit der Ex wegen der Kinder: Gerichtstermin 30. Mai (und dann fürchte ich noch weitere Forsetzungen)
nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....
Scheidung vor 5 Jahren, Ärger mit der Ex wegen der Kinder: Gerichtstermin 30. Mai (und dann fürchte ich noch weitere Forsetzungen)
Ich denke oft an dich. Alles Gute!nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....
Du meinst den mit dem klapperndem Spaten? Wie heißt er noch gleich?inkl. dem ostwestfälischen Gitarrenquäler im Berliner Exil...
War das nicht der Schrotthändler?Du meinst den mit dem klapperndem Spaten? Wie heißt er noch gleich?
Du meinst den mit dem klapperndem Spaten? Wie heißt er noch gleich?
Schrottinger odda so ähnlich meine ich zu denken tun...War das nicht der Schrotthändler?
Ach watt..., dat is einfach wat fürnen Durst odda so.Aber bitte ohne Jackie Cola...
Ah - jetzt! Danke. Das kommt davon, wenn man nur "der Gitarrist" sagt...Schrottinger odda so ähnlich meine ich zu denken tun...![]()
Ach mein Gott, wie süß!!! Ja ja, ich höre meinen Jungs auch gerne zu. Und meinem Mädel.So.., ich hab heut ma geübt... jaja ich weis, dat mit dem Kumpels innen Rücken stechen un so...
Abba, wir spielen am Donnerstag "Vatertag" ein kleinen Gig...
Is nix besondres, odda so, is nur wat im Familienkreis. Meine Mutti, die is gezz 82, is extra ausm Schwazzwalt angereist (da anne schweizer Grenze tut se wohnen tun) um ihre Söhne mal Live zu hörn...
Ja un da hab ich mir gedächt, da musste ma bisken üben tun... damit de Mutti zu strahlen anfängt.![]()
DankeIch drück die Daumen...
leider nicht.....Ich dachte () die Sache hätten die Algerier erledigt
![]()
.
danke, mal schauen wie's weitergeht. Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen. Ich hoffe, die werden dann doch noch irgendeinmal wieder vernünftig.Ich denke oft an dich. Alles Gute!
Wie ich das hasse, diese Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder...Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen.