Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So..., dank Internet und Videokonferenz ham wa die Setlist gezz ma festgelegt, damit die alten Damen (die Schwiegermütter meiner Brüder sind auch alle da... und keine von denen is unter 80...) nich nur mit son modernen Kram wie Paul Kuhn konfrontiert werden... :D
Also wir haben uns gezz auf viel vonnen Shadows (Apache, Atlantis, Wonderful Land und Kon Tiki geeinigt).
Dat kricht unser Gitarrenonkel auffe Reihe..., der hat ja schließlich mal bei Grobschnitt gespielt (innen Anfangsjahren)
Dazu etwas J. Cash (Ghostriders in the Sky, Folsom Prison Blues) und der Rest ist dann halt CCR..., dat geht imma :D

Der Tomtom hat einen Notstand?:O!

Nö, bin im Urlaub, Konto ist aufgefüllt, Essen und Trinken sind Spitze, das Ferienhaus eine Wucht, Wetter ist auch prima. Beste Ehefrau von allen ist bei mir.
Das ist so gut, ich glaub' ich bleib hier.;-)

Bestimmt nicht, der hat doch die beste aller Ehefrauen :opa:

s.o.

Die ham sie doch alle:D

Echt?:O! Die Welt wäre ein Paradies.:D:D

die Westküste der Halbinsel Cotentin, zwischen Mont St. Michel und La Hague, am besten nördlich von Granville... Ist für mich im Sommer klimatisch unübertroffen.

Auch das könnte exakt von mir sein.:D:bier:

Wie ich das hasse, diese Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder...
tja, wem sagst Du das. Ich mache meiner Tochter keine Szene, weil sie zu ihrer Mutter will. Ich finds schade, aber damit hat sichs dann auch. Ich bedauere ,dass die Kinder die "garde alternée" (je eine Woche bei Mutter und Vater) nicht mehr wollen, doch muss man das akzeptieren.
Auf der anderen Eltern-Seite ist man da leider anders drauf. Das macht mir auch etwas Sorgen für meine Tochter. Ich hoffe, ihrer Mutter wird sie nicht gegen mich aufhetzen. Ein paar Ansätzer in diese RIchtung gabs leider schon.

tja, wem sagst Du das. Ich mache meiner Tochter keine Szene, weil sie zu ihrer Mutter will. Ich finds schade, aber damit hat sichs dann auch. Ich bedauere ,dass die Kinder die "garde alternée" (je eine Woche bei Mutter und Vater) nicht mehr wollen, doch muss man das akzeptieren.
Auf der anderen Eltern-Seite ist man da leider anders drauf. Das macht mir auch etwas Sorgen für meine Tochter. Ich hoffe, ihrer Mutter wird sie nicht gegen mich aufhetzen. Ein paar Ansätzer in diese RIchtung gabs leider schon.
Das ist eine beliebte Praxis und totaler Mist. Und du kannst gar nichts dagegen tun. Doch, eines: Du kannst deinen Kindern vorleben, wie sich ein normaler vernünftiger Mensch verhält. Sie werden das irgendwann auch kapieren und auch das Verhalten ihrer Eltern einschätzen können. Die Zeit bis dahin musst du irgendwie überstehen. Da helfen Freunde und Gespräche und immer ein offenes Ohr für die Kinder. Wir kennen uns nun nur schriftlich, aber fühl dich einfach mal gedrückt.

Dann würde ich die frz. Atlantikküste vorschlagen oder gar die Küste der Normandie und zwar im Département 50 (Manche) die Westküste der Halbinsel Cotentin, zwischen Mont St. Michel und La Hague, am besten nördlich von Granville... Ist für mich im Sommer klimatisch unübertroffen.

Naja,...Sommer haben wir ja noch nicht so richtig. Aber Atlantikküste ist auch noch nicht komplett "ausgeschieden". Ich denke das wir morgen Abend endgültig entscheiden, wohin die Reise nun (erstmal) geht....:-):bier::-)

Hier noch extra was für die "Bleifreifraktion"....:prost:

bleifrei.jpg

Naja,...Sommer haben wir ja noch nicht so richtig. Aber Atlantikküste ist auch noch nicht komplett "ausgeschieden". Ich denke das wir morgen Abend endgültig entscheiden, wohin die Reise nun (erstmal) geht....:-):bier::-)
Les Sables-d'Olonne ist sehr schön und auch La Rochelle. Überhaupt die Vendee, auch ein ausgezeichnetes Surferparadies, wenn man da drauf steht. Die letzten Male war ich immer am Ärmelkanal, in Ault und in Audresselles, auch sehr schön, aber Steinstrand. Wenn ich mal wieder nach Frankreich fahren sollte, ziehts mich ganz heftig in die Biskaya, nähe San Sebastian. Aber die Nordländer haben es mir halt auch angetan und alles geht nicht.

Nabend werte Pappnasenvereinigung! :D:o):DGerade auf der Terr...ss..ee..aa..ss...... Also gegrillt halt und die Sonne und Wärme genossen. Das macht Vorfreude auf die FERIEN!!!!

Also...gebe ich doch mal wieder einen aus...:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Ich hab mich heut mal auf Carlsberg verlegt, schmeckt gar nicht so übel. Aus zwei Gründen suche ich ja eine echte Alternative zum Jever.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten