Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du meinst aber nicht "unseren" Franzos?:D
:moose_head:Le Babsagg le babbelischer!!!!:moose_head:
Alder Vadder, heut morgen hast doch nen Clown gefrühstückt, gebs zu ;-)
aber nen hinterbayrischen!!!!
Bestimmt nicht, der hat doch die beste aller Ehefrauen :opa:

Die ham sie doch alle:D
ich nicht mehr :juhuu::juhuu::juhuu:
Ich dachte (ups, Tschuldigung)) der hat die "Holde"...
Das wird doch nicht alles dieselbe sein?
"dachte"..:facepalm1::facepalm1::facepalm1:.......... und damit nahm das Schicksal seinen Lauf:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

@Musicmaker Sehr schön ist es auch in der Drome Provencal, zwischen Dieulefit und Carpentras.
Nyons ist ein sehr nettes kleines Städtchen (prima Olivenöl und Vino)
Oder in den Alpilles. Da gibt es Unmengen zu sehen und eine feine franz. Lebensart.
Direkt an der Küste im Languedoc fällt mir nicht ganz so viel ein.
Wir waren mal in Agde direkt an der Mündung des Herault am rechten (!!!) Ufer auf einem Camping, der war nett. Durch die Dünen, direkt am Strand.
Die ganze Südfranzösische Küste ist mir persönlich aber zu hektisch und zu touristisch vermarktet. Ist nicht so mein Ding. Lieber ins Hinterland. Da reichen oft schon 10, 20km und die südfranzösischer Welt ist schöner. Und der Nepp lässt nach.
Habe eben mal nachgeschaut, der Camping hieß "la Tamarissiere"
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q...788199142&tbs=lrf:!3sEAE,lf:1,lf_ui:3&rldoc=1
Der Weblink auf der Google Maps Seite funzt nicht.
Viel Spaß im Urlaub.:bier:

Mal schauen. Wir wollen eben schon direkt ans Meer. Wenn es uns nicht gefällt, dann fahren wir halt am nächsten Tag einfach weiter in Richtung Süden. Letztes Mal bin ich ja die 850km bis an die Costa Brava durchgefahren mit dem Gespann. Das ist wirklich das höchste der Gefühle, da ich dann, wenn es gut läuft 10 Stunden reine Fahrzeit (also mit Pausen nahezu 12 Stunden) habe. Bis kurz hinter Montpellier sind es jedoch "nur" 650km von mir zu Hause aus gesehen. Das ist für mich vollkommen okay und wenn es sein müsste, fahre ich am nächsten Tag nochmal so weit und wäre dann hinter Valencia. Aber das Wetter ist am ganzen Mittelmeer derzeit sehr gut und so fahren wir nur weiter, wenn es uns nicht gefällt. Wir waren bislang einmal in Valras und ansonsten nur weiter östlich auf der Höhe. Ansonsten ab Port Leucate südlich. Damals war in Valras aber kein gutes Wetter. Da sind wir dann eben auch recht schnell weiter an die Costa Blanca gefahren. Schauen wir mal. Der anvisierte Campingplatz sieht soweit sehr gut aus. Dann kommt es natürlich schon sehr auf die Gegend an, die wir dort eben noch nicht wirklich kennen. Binnenland ist für uns gar keine Option, da ich ja das ganze Jahr im Binnenland lebe... Wir wollen DIREKT ans Meer... ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten