Chuck
MusicMan
Du warst schon einmal beim Bassone?Du meinst den ollen Sessel in Deinem Musikzimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst schon einmal beim Bassone?Du meinst den ollen Sessel in Deinem Musikzimmer?
Du auch, denke ichDu warst schon einmal beim Bassone?
Das ist konsequent!Scheiß auf Tatort. Wir ziehen uns jetzt die glorreichen sieben rein. Yul Brynner, Horst Buchholz usw. Großartig!
Siehst du, das geht den Menschen wie den Leuten. (sagt man so, oder heißt es Männchen?)Auf so einem sitz ich immer zuhause,bin ja der King im Hause,na gut,bis die Regierung nach Hause kommt
Du hast nicht nur Adleraugen,nein,auch noch ein fotographisches GedaechtnissDu meinst den ollen Sessel in Deinem Musikzimmer?
Ich sehe und höre aber nur, was ich willDu hast nicht nur Adleraugen,nein,auch noch ein fotographisches Gedaechtniss
Hier:Kaffee, wo?
Da brauchst keinen Kafä, da wirst du auf der Vogelfluglinie munter.Auf gehts nach Hamburg.
Kaffee, wo?
Guten Morgen Herr Chuck, ich werde die Grüße gerne ausrichten. Guten Morgen die Damen, Moin zusammen.dem Herrn Doppler samt Dopplerhund und Dopplerfreundin