Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen guten Morgen den versammelten Damen, einen besonderen Gruß in Abwesenheit ihrer lila Lieblichkeit, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund und Dopplerfreundin, den Geburtstagskindern des vergangenen Wochenendes, den todesmutigen pfälzischen Dreiradfahrern, Montagsmoinern, Hängebrückentouristen und sonstigen Parkbankbewohnern und luftigen -beschmutzern...:kaffee:

Nagel&Faden.JPG
(Die Nagel und Faden Variante ;-))

Dankeschön an @erdbeer-kiri, die dieses Kunstwerk fabriziert hat.

dem Herrn Doppler samt Dopplerhund und Dopplerfreundin
Guten Morgen Herr Chuck, ich werde die Grüße gerne ausrichten. Guten Morgen die Damen, Moin zusammen.

War von Freitag bis gestern Abend mal wieder Party feiern in Belgien. Genauer gesagt in Theux. Das liegt in der Nähe von Spa, also dort, wo die unsäglichen Autorennen veranstaltet werden. Bevor sich bzw. mich alle fragen, wieso denn Party in Belgien: eine Freundin von mir hat 1982 zusammen mit ihrem Mann und ca. 15 anderen Leuten dort ein wunderbares Herrenhaus auf 10.000 qm Grund gekauft. Für echt kleines Geld. Na ja, ein wenig musste schon daran gearbeitet werden... (die kennen leider unseren Herrn Hoschel nicht - der hätte seine Freude...) Und dann und wann finden dort eben Fêten in schöner Umgebung (Ardennen) statt. Und für die körperliche Ertüchtigung zum Ausgleich für die Völlerei ist auch gesorgt: es gibt einen Boule-Platz, ein Fußballareal, mehrere Tischtennisplatten, einen professionellen Billardtisch, 2 Turnierkicker, 2 große Bierkühlschränke...

Zurück
Oben Unten