Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi Tomtom. Wir fahren "erstmal" Richtung Montpellier..... Da schauen wir mal ob es uns da gefällt....
Fahr vorher links ab - bei Avignon Richtung Luberon in die Gegend um Gordes, Rousillon, Rustrel, Mont Ventoux. Dort wird es Dir bestimmt gefallen. Oder weiter westlich von Montpellier - so in die Gegend Béziers - Narbonne
Guten Morgen.
Auf gehts nach Hamburg. Bin bis Mittwoch Abend aus beruflichen Gründen dort.

Kaffee, wo?
Hamburg... muss ich auch dringend mal wieder hin. Du könntest es schlechter treffen für eine Geschäftsreise. Ist in Deutschland meine Lieblingsgroßstad. Und ich sehne mich immer wieder zurück - habe Mitt der 1980er Jahre dort gelebt und mich in die Stadt verliebt.

Kaffee? Hier:
upload_2017-5-22_9-12-40.jpeg

Einen wunderschönen Morgen allerseits.

Fahr vorher links ab - bei Avignon Richtung Luberon in die Gegend um Gordes, Rousillon, Rustrel, Mont Ventoux. Dort wird es Dir bestimmt gefallen. Oder weiter westlich von Montpellier - so in die Gegend Béziers - Narbonne

Hätte exakt von mir sein können.;-)
@Musicmaker Sehr schön ist es auch in der Drome Provencal, zwischen Dieulefit und Carpentras.
Nyons ist ein sehr nettes kleines Städtchen (prima Olivenöl und Vino)
Oder in den Alpilles. Da gibt es Unmengen zu sehen und eine feine franz. Lebensart.
Direkt an der Küste im Languedoc fällt mir nicht ganz so viel ein.
Wir waren mal in Agde direkt an der Mündung des Herault am rechten (!!!) Ufer auf einem Camping, der war nett. Durch die Dünen, direkt am Strand.
Die ganze Südfranzösische Küste ist mir persönlich aber zu hektisch und zu touristisch vermarktet. Ist nicht so mein Ding. Lieber ins Hinterland. Da reichen oft schon 10, 20km und die südfranzösischer Welt ist schöner. Und der Nepp lässt nach.
Habe eben mal nachgeschaut, der Camping hieß "la Tamarissiere"
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q...788199142&tbs=lrf:!3sEAE,lf:1,lf_ui:3&rldoc=1
Der Weblink auf der Google Maps Seite funzt nicht.
Viel Spaß im Urlaub.:bier:

Direkt an der Küste im Languedoc fällt mir nicht ganz so viel ein.
Mir auch nicht.
Die ganze Südfranzösische Küste ist mir persönlich aber zu hektisch und zu touristisch vermarktet. Ist nicht so mein Ding. Lieber ins Hinterland. Da reichen oft schon 10, 20km und die südfranzösischer Welt ist schöner. Und der Nepp lässt nach.
Sach ich doch :D

Zurück
Oben Unten