Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ei des is doch awwer aach so.
Im Proberaum isses ned so schäää
Servus, Herr Karl, küss die Hand, Sandy...Salute Ledies end Tschentlemen!
Hmmm, da geh ich ein wenig RadfahrenSo, ich werd' jetzt zur Freude meiner Nachbarn mal ein bisschen üben!!!
Aber bitte mit Helm und Protektoren!Hmmm, da geh ich ein wenig Radfahren
Und am besten mit ohne Fahrrad.Aber bitte mit Helm und Protektoren!
Hmmm, da geh ich ein wenig Radfahren
Aber bitte mit Helm und Protektoren!
Und am besten mit ohne Fahrrad.
Vier ist doch längst durch um 12.30 Uhr....Kein Bier vor vier
Massvoll genießen...
Aaah. Das Venedig des Nordens. Es ist schön dort...ich hätte gerne ein Foto davon.........
Und zur Feier des "FFF" geht es morgen nach Friedrichstadt "anne Treene" ...ob wohl der Name der Unterbringungsstätte "Froschhaus" etwas bedeutet......
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besonders "sonnige" Gruss heute geht selbstverständlich in Richtung "niederes Bayern", auf dass die "trübe Suppe" verschwinden möge ).
Massenhaft runtergiessen meinen Herr Graf,guten Abend uebrigensmassenhaft geniessen
Aber nicht wälzen!
Ich leg mich auf die Liege, ned uff de Debbich
Da ist es sehr schön. Kann ich bestätigen. War im letzten Jahr mit meiner Holden dort. Und wir hatte auch noch Sonne dabei. Klasse.Ich denke doch. Rechts der Ilz hatten wir ein herrliches Freibad aus dem sie jetzt einen kleinen Park gemacht haben und das Ilzufer gleich mit umgebaut. Aber die Ilz ist immer schon herrlich gewesen, nicht umsonst anno 02 "Flußlandschaft des Jahres" gewesen. Ein Stückl oberhalb gibts die Ilzschleife und die Triftsperre...
Massenhaft runtergiessen meinen Herr Graf,guten Abend uebrigens
Und ich dachte immer, Picknick fände auf dem Boden statt, auf einer Decke...