Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hmmm, da geh ich ein wenig Radfahren :D
Aber bitte mit Helm und Protektoren!
Und am besten mit ohne Fahrrad. :D

...ich hätte gerne ein Foto davon...:D...:rofl:...

Und zur Feier des "FFF:juhuu::juhuu::juhuu:" geht es morgen nach Friedrichstadt "anne Treene" ...ob wohl der Name der Unterbringungsstätte "Froschhaus" etwas bedeutet...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besonders "sonnige" Gruss heute geht selbstverständlich in Richtung "niederes Bayern:prost:", auf dass die "trübe Suppe" verschwinden möge ).

...ich hätte gerne ein Foto davon...:D...:rofl:...

Und zur Feier des "FFF:juhuu::juhuu::juhuu:" geht es morgen nach Friedrichstadt "anne Treene" ...ob wohl der Name der Unterbringungsstätte "Froschhaus" etwas bedeutet...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besonders "sonnige" Gruss heute geht selbstverständlich in Richtung "niederes Bayern:prost:", auf dass die "trübe Suppe" verschwinden möge ).
Aaah. Das Venedig des Nordens. Es ist schön dort :-):bier:

Ich denke doch. Rechts der Ilz hatten wir ein herrliches Freibad aus dem sie jetzt einen kleinen Park gemacht haben und das Ilzufer gleich mit umgebaut. Aber die Ilz ist immer schon herrlich gewesen, nicht umsonst anno 02 "Flußlandschaft des Jahres" gewesen. Ein Stückl oberhalb gibts die Ilzschleife und die Triftsperre...
Da ist es sehr schön. Kann ich bestätigen. War im letzten Jahr mit meiner Holden dort. Und wir hatte auch noch Sonne dabei. Klasse.

Das klingt echt traumhaft, wenn ihr so die ruhigen Naturplätzchen beschreibt, die es gibt. Ich war ja gestern an der Rappbodetalsperre, das war auch sehr schön. An der Staumauer richtig viel Trubel, ich schätze mal weil auch diese neue Hängebrücke jetzt grad eröffnet wurde, und nur ein paar Meter weiter unberührte Natur, seltene Pflanzen und Ruhe - himmliche Ruhe. Wir haben nur genossen. Also ich muss da unbedingt nochmal hin.
Das was @Glücksfee beschreibt, kenne ich auch von der Mangfall bei Bad Aibling.

Bodetal
20170520_174355.jpg

Zurück
Oben Unten