Dachte ich mirs doch.Wenn Du so direkt fragst: Doch![]()
Obwohl Denken hier risikobehaftet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mirs doch.Wenn Du so direkt fragst: Doch![]()
Wenn's um mich geht, darfst Du das...Ich trage die Konsequenzen.Dachte ich mirs doch.
Obwohl Denken hier risikobehaftet ist.
Des is awwer ä schääänes Plätzel
Ei des is doch awwer aach so.Schleimer!![]()
Des is die renaturierte Dreisam im Freiburger Osten. Mit dem Radl gut zu erreichen. Schön, um die Seele baumeln zu lassen...Des is awwer ä schääänes Plätzel![]()
Was bisch auch im Proberaum bei diesem schönen Wetter...Ei des is doch awwer aach so.
Im Proberaum isses ned so schäää![]()
Kein Bier vor vierMoin allerseits
Erst mal ein Bier aus dem Keller holen...
![]()
Häb ich doch gar ned gesachtWas bisch auch im Proberaum bei diesem schönen Wetter...
Sowas haben sie auf den letzten Metern der Ilz auch gemacht.Des is die renaturierte Dreisam im Freiburger Osten.
cooool, find ich gut sowasSowas haben sie auf den letzten Metern der Ilz auch gemacht.![]()
Häb ich doch gar ned gesacht
Ich häb nur gemänt, de Proberaum is ned so schääää
Ich leg mich jetzt ä wengerl auf mei Terrasse![]()
Eincremen???
Aber nicht wälzen!
Und gut eincremen![]()
Ist es schön geworden?Sowas haben sie auf den letzten Metern der Ilz auch gemacht.![]()
Ich denke doch. Rechts der Ilz hatten wir ein herrliches Freibad aus dem sie jetzt einen kleinen Park gemacht haben und das Ilzufer gleich mit umgebaut. Aber die Ilz ist immer schon herrlich gewesen, nicht umsonst anno 02 "Flußlandschaft des Jahres" gewesen. Ein Stückl oberhalb gibts die Ilzschleife und die Triftsperre...Ist es schön geworden?
Was ist das, anstaendig?bleibt anstaendig