Nur die Spaghetti,vom Spaghettibaum,das Pesto ist von Bayer ChemicalBei Dir wachsen Pestospaghetti im Garten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Spaghetti,vom Spaghettibaum,das Pesto ist von Bayer ChemicalBei Dir wachsen Pestospaghetti im Garten?
Nur die Spaghetti,vom Spaghettibaum,das Pesto ist von Bayer Chemical![]()
Achso, ich hatte schon an mir gezweifelt!
Nehm ich, dankeSpaghetti al pesto,Basilikum aus dem eigenen Garten und natuerlich Rotwein![]()
... Aus zwei Gründen suche ich ja eine echte Alternative zum Jever.
Glyphosat und Ort des WerbefotosWieso aus zwei?
Mein Hirn liest nur das was es willso ein Programm im Hirn, das liest, was es lesen will
uff de Terrass, die ald Sau die AldGenau. Und der Ateka hat seinerzeit damit angefangen.
Uffbasse, Niederbayrischerbabbischerbabbsaggbabbischer
Le Babsagg le babbelischer!!!!
![]()
Der hod jo noch ned ä mol genug Gras für ä Gäs zum robbeDoch, doch... mit mehr wäre er doch sehr überfordert![]()
MimimimimimimiLetztes Mal bin ich ja die 850km bis an die Costa Brava durchgefahren mit dem Gespann. Das ist wirklich das höchste der Gefühle, da ich dann, wenn es gut läuft 10 Stunden reine Fahrzeit (also mit Pausen nahezu 12 Stunden)
SchleimerIch denke oft an dich. Alles Gute!
Spaghetti al pesto,Basilikum aus dem eigenen Garten und natuerlich Rotwein![]()
Jep, kenn ich auch ned annerschd, zuerst wollte die Große zu mir und die Klä ned, dann umgekehrt. Wir ham se mache lasseDas geht doch auch anders, ich weiß, wovon ich spreche...
Wo wohnt die ......,Ein paar Ansätzer in diese RIchtung gabs leider schon.
Jep, kenn ich auch ned annerschd, zuerst wollte die Große zu mir und die Klä ned, dann umgekehrt. Wir ham se mache lasse![]()
Mimimimimimimi![]()
Alda, des mach ich in 5 Stunn
![]()
![]()
![]()
Wuahahahahahaahha, viel Glück bei der SucheAus zwei Gründen suche ich ja eine echte Alternative zum Jever.
Des willschd gar ned wisse, wääschdwieichmään?Us welchem Loch kommsch denn Du jetzt?![]()
Glyphosat und Ort des Werbefotos
MEGAGRINSMit einem Gespann??? Will ich sehen...![]()
MEGAGRINS![]()
Un Moisch, Moische is de nomaale Wahnsinn.
Äh....NöHoschd was besseres zu biete?????![]()
![]()
![]()
Ach neee, do fällt mir gerade ei, ich muss ja noch mein Eingangsbereich vorm Haus umgestallte, so mit Empfangsempore und Überdachung, dass wennd kumschd, jo, dass des dem Rahme angemesse is.