Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so ein Programm im Hirn, das liest, was es lesen will
Mein Hirn liest nur das was es will :lechz::lechz::lechz::lechz::stolz::stolz:
Genau. Und der Ateka hat seinerzeit damit angefangen.
uff de Terrass, die ald Sau die Ald :D :D @ATK411 ;-) :bier:

Uffbasse, Niederbayrischerbabbischerbabbsaggbabbischer :D ;-) :bier:

:moose_head:Le Babsagg le babbelischer!!!!:moose_head:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Gut gelernt :great:

Doch, doch... mit mehr wäre er doch sehr überfordert :D
Der hod jo noch ned ä mol genug Gras für ä Gäs zum robbe :D @ATK411 :D

Letztes Mal bin ich ja die 850km bis an die Costa Brava durchgefahren mit dem Gespann. Das ist wirklich das höchste der Gefühle, da ich dann, wenn es gut läuft 10 Stunden reine Fahrzeit (also mit Pausen nahezu 12 Stunden)
Mimimimimimimi :D ;-) Alda, des mach ich in 5 Stunn :D :bier: ;-)

Ich denke oft an dich. Alles Gute!
Schleimer :D

Aus zwei Gründen suche ich ja eine echte Alternative zum Jever.
Wuahahahahahaahha, viel Glück bei der Suche :D

Us welchem Loch kommsch denn Du jetzt? :D
Des willschd gar ned wisse, wääschdwieichmään?
Um Zwölf die Hack rausgemacht, Häm gange, uff de Couch abgelegt - Entspannen, Eigedusselt.
Wach worre, SHYCE, de Anhänger muss zum Schwiegersohn, rausgerennt, kä Hose an, wieder rei :D :D Nää, also hoch zum Paul, de Betonmüll abgekippt, zum Schwiegersohn, Anhänger abgestellt, STEHT DOCH TATSÄCHLICH IN ÄNERER GASS Ä 40 TONNER UN FROCHT WOS ZUM NOLDE GEHT :rofl::rofl::rofl: ICH HAN NUR GESACHT "VIEL SBASS" UN HANS WEITE GESUCHT, ab Häm, Umziehe, Zum Algeriologiearzt, Kä Schimmelallergie (Shyce, un jetzt?!?!?!) egal, weiter, Häm gebrummt, Lüftermotor vum X-Trail gewechselt (Den Konstrukteure gehörn die Backezähn rausgehaue :D ) uff die Uhr geguggt, WÄÄÄÄÄÄÄH SHYCE, Vorstandssitzung vom Freundes und Förderkreis der Berufsbildendenschule in der ich mindestens 10 Jahre Schulelternsprecher war und jetzt zweiter Vorstand im Verein mache.
Un jetzt? Feierabend.
Hoschd was besseres zu biete????? :D :D :D

Un Moisch, Moische is de nomaale Wahnsinn.
Geschäft (wie möglichst immer um Sex, dann um 11 an die BBS, geht bis um 1 rum, was repräsentatives, dann ins Gschäft widder, um 15:00 Uhr rum ein Termin mit meim ChefChefChef und zwei annere die sehr wahrscheinlich mich in die Pann haue welle, aber ich hab Gott sei Dank alles dokumentiert, ausgedruckt, markiert, erklärt. Bin also bestens gewappnet :D Die lääfe in ä offnes Messer :whistle::whistle::whistle:
Donn Häääm, uff die Couch :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten