G
Gast43957
Guest
Ist lang her. Und die Menschen dort sind ja nicht das Regime.Was machschd denn aach so än Quatsch.![]()
In Schottland brauch ich drei Tage, bis ich die Leute versteh. Das ist im Iran nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist lang her. Und die Menschen dort sind ja nicht das Regime.Was machschd denn aach so än Quatsch.![]()
FaulsaufaulDann noch ein Stündchen ruhen
Du willschd mir jetzt awwer ned saache dassd die Sprach besser verstehschd wie mei PälzischDas ist im Iran nicht so![]()
Das heißt persisch, nicht pälsisch. Immer diese Dialekte...Seit wann ist Pälsisch e Sprach?![]()
Ja? Was? Wer ruft?Faulsaufaul![]()
Uuuuufbasse, die Baggezähn, wie Christian Habekost schun gesacht hat:Morsche,
Seit wann ist Pälsisch e Sprach?![]()
In Schottland brauch ich drei Tage, bis ich die Leute versteh. Das ist im Iran nicht so
Uuuuufbasse, die Baggezähn, wie Christian Habekost schun gesacht hat:
So sprach Gott nach dem 7. Tag: “ Isch bin fertisch mit de Welt!“ Am 8. Tag erschuf er die Dialekte und der Pfälzer ging zunächst leer aus, bis sich Gott erbarmte und sprach: „Piens net rum, babbel wie isch, des is die beschd Sproch und du wohnscht im gelobte Land!“
![]()
Da werde ich in Kürze einen Selbstversuch starten, mit einem Erstkontakt.....es gibt Menschen die schaffen das beim Besuch der "Pals" ihr Lääbdaag nett...![]()
Äh, doch, könnt seinFaulsaufaul
Du willschd mir jetzt awwer ned saache dassd die Sprach besser verstehschd wie mei Pälzisch![]()
![]()
Weil die verstehst du überhaupts nie nicht.Das ist im Iran nicht so
Dafür zaubert mir Dein liebliches Pälsisch stets ein Lächeln ins Gesicht...
Ach?Ich weiß jetzt nicht, ob ich es bereits erwähnte, aber ich habe Urlaub.
Danke für die lieben Worte.Das ist eine beliebte Praxis und totaler Mist. Und du kannst gar nichts dagegen tun. Doch, eines: Du kannst deinen Kindern vorleben, wie sich ein normaler vernünftiger Mensch verhält. Sie werden das irgendwann auch kapieren und auch das Verhalten ihrer Eltern einschätzen können. Die Zeit bis dahin musst du irgendwie überstehen. Da helfen Freunde und Gespräche und immer ein offenes Ohr für die Kinder. Wir kennen uns nun nur schriftlich, aber fühl dich einfach mal gedrückt.
tja, wenn beide Elternteile vernünftig sind, dann geht das schon, doch ist dies leider bei meiner Ex nicht mehr der Fall.Jep, kenn ich auch ned annerschd, zuerst wollte die Große zu mir und die Klä ned, dann umgekehrt. Wir ham se mache lasse
Wo wohnt die ......,![]()
Also vor lauter Vögeln keinen Schlaf bekommen???Gleich leg ich mich an den Pool und mach nochmal ein Schläfchen, den nächtens machen die Kack-Eulen und die saulauten Nachtigallen ein Heidenradau hier, da bekommt man kein Auge zu.![]()
Wuahahahahahaahha, viel Glück bei der Suche
...
Un jetzt? Feierabend.
Hoschd was besseres zu biete?????![]()
![]()
![]()