Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,

Seit wann ist Pälsisch e Sprach? :evil:
Uuuuufbasse, die Baggezähn, wie Christian Habekost schun gesacht hat:
So sprach Gott nach dem 7. Tag: “ Isch bin fertisch mit de Welt!“ Am 8. Tag erschuf er die Dialekte und der Pfälzer ging zunächst leer aus, bis sich Gott erbarmte und sprach: „Piens net rum, babbel wie isch, des is die beschd Sproch und du wohnscht im gelobte Land!“
:moose_head::moose_head::moose_head:

Zuckerringe.JPG
(Die "Der Herr der (Zucker-)Ringe"-Variante ;-))

Uuuuufbasse, die Baggezähn, wie Christian Habekost schun gesacht hat:
So sprach Gott nach dem 7. Tag: “ Isch bin fertisch mit de Welt!“ Am 8. Tag erschuf er die Dialekte und der Pfälzer ging zunächst leer aus, bis sich Gott erbarmte und sprach: „Piens net rum, babbel wie isch, des is die beschd Sproch und du wohnscht im gelobte Land!“
:moose_head::moose_head::moose_head:

Jetzt weiß ich wieder warum ich überzeugter Atheist bin. :evil::D

Das ist im Iran nicht so
Weil die verstehst du überhaupts nie nicht.

Guten Morgen den Damen, dem Herrn Doppler samt Cantina und Dopplerhund, den native speakern diverser Sprachen und Dialekte, also Hessen, Friesen und Sachsen, nicht nur niedere. Nicht zu vergessen meine direkten Nachbarn aus dem ehem. k.u.k. Österreich und deren Vertreter auf der von dem einen Geier da vollgesch... Parkbank, dem Herrn Karl...

Guten Morgen allerseits.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es bereits erwähnte, aber ich habe Urlaub.:stolz:
Das ist sehr schön des Morgens im Garten mit frischem Baguette und Kaffee zu frühstücken, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, was will man mehr.
Gleich leg ich mich an den Pool und mach nochmal ein Schläfchen, den nächtens machen die Kack-Eulen und die saulauten Nachtigallen ein Heidenradau hier, da bekommt man kein Auge zu. ;-);-):D

EInen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Das ist eine beliebte Praxis und totaler Mist. Und du kannst gar nichts dagegen tun. Doch, eines: Du kannst deinen Kindern vorleben, wie sich ein normaler vernünftiger Mensch verhält. Sie werden das irgendwann auch kapieren und auch das Verhalten ihrer Eltern einschätzen können. Die Zeit bis dahin musst du irgendwie überstehen. Da helfen Freunde und Gespräche und immer ein offenes Ohr für die Kinder. Wir kennen uns nun nur schriftlich, aber fühl dich einfach mal gedrückt.
Danke für die lieben Worte.
Aber............ wie soll ich ihnen als Bassist vorleben wie sich ein normaler Mensch verhält???? :gruebel::gruebel::confused::confused::confused:
Jep, kenn ich auch ned annerschd, zuerst wollte die Große zu mir und die Klä ned, dann umgekehrt. Wir ham se mache lasse :D

Wo wohnt die ......, :D
tja, wenn beide Elternteile vernünftig sind, dann geht das schon, doch ist dies leider bei meiner Ex nicht mehr der Fall.

Gleich leg ich mich an den Pool und mach nochmal ein Schläfchen, den nächtens machen die Kack-Eulen und die saulauten Nachtigallen ein Heidenradau hier, da bekommt man kein Auge zu. ;-);-):D
Also vor lauter Vögeln keinen Schlaf bekommen??? :D:D:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten