Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry...
das war jetzt kein glücklicher ""Kommentar" :(!

Evtl. solltest du mal mach dem Member Nymi im Forum suchen... dann wüsstest du auch warum ich so reagiere
Ich muss nicht suchen, verstehe auch so. Ich wollte mich auch in keinster Weise über Nymi lustig machen, sondern fand nur den Ausdruck "N Ast ab.." lustig. Verstehe aber auch, warum du das nicht lustig findest. Ich werde den Beitrag löschen, allerding bleibt er wohl in deinem Zitat bestehen.
Sorry, ich bin ehrlich betroffen!

Ich muss nicht suchen, verstehe auch so. Ich wollte mich auch in keinster Weise über Nymi lustig machen, sondern fand nur den Ausdruck "N Ast ab.." lustig. Verstehe aber auch, warum du das nicht lustig findest. Ich werde den Beitrag löschen, allerding bleibt er wohl in deinem Zitat bestehen.
Sorry, ich bin ehrlich betroffen!
geschenkt und gegessen :bier:
Das würde der olle Friese jetzt auch sagen...

Hallo Basslinge>>> @den Grafen, ich wollte Dir gestern noch antworten aber irgendwie hat sich der Rechner geweigert . You tube-Links ( bzw. Youtube allgemein) macht er mir prinzipiell nicht mehr auf, kann sein dass das Betriebssystem veraltet ist (XP) Hab nur gesehn dass es um SUPERMAX ging, fand ich damals schon klasse, hat sich angenehm von dem 08/15 Disco-müll abgehoben:-*8D:-*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten