G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.730
no problem,Danke Rollo
ich glaube der Arno freut sich auch nen ast ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no problem,Danke Rollo
Sorry...An welcher Stelle?
Ich muss nicht suchen, verstehe auch so. Ich wollte mich auch in keinster Weise über Nymi lustig machen, sondern fand nur den Ausdruck "N Ast ab.." lustig. Verstehe aber auch, warum du das nicht lustig findest. Ich werde den Beitrag löschen, allerding bleibt er wohl in deinem Zitat bestehen.Sorry...
das war jetzt kein glücklicher ""Kommentar"
Evtl. solltest du mal mach dem Member Nymi im Forum suchen... dann wüsstest du auch warum ich so reagiere
geschenkt und gegessenIch muss nicht suchen, verstehe auch so. Ich wollte mich auch in keinster Weise über Nymi lustig machen, sondern fand nur den Ausdruck "N Ast ab.." lustig. Verstehe aber auch, warum du das nicht lustig findest. Ich werde den Beitrag löschen, allerding bleibt er wohl in deinem Zitat bestehen.
Sorry, ich bin ehrlich betroffen!
Danke!geschenkt und gegessen
Das würde der olle Friese jetzt auch sagen...
Danke!
Ich fühl mich trotzdem mies. Das war einfach unangebracht.
Selbstreflextion ist immer sehr gut, dat würde der olle Friese jetzt auch sagenDanke!
Ich fühl mich trotzdem mies. Das war einfach unangebracht.
also willste den "schlach inn Nacken...
Ok..., komm her Kollege, kannste sofort kriegen..
Hedwig-Holzbein
Ok..., dann später...wenn der von dir ist, ist es OK......
...ochnö.........
P.
@den Grafen, ich wollte Dir gestern noch antworten aber irgendwie hat sich der Rechner geweigert
Hab nur gesehn dass es um SUPERMAX ging
Ok..., dann später
Ich werde nächsten Monat in Hedwig Holzbein (ziemlich nah an Neumünster sein), da können wir das nachholen...
Dann kannst ja gleich nach Niederösterreich weiter und dem Herrn Karl Deine Aufwartung machenNiederbayern...
bin -hoffentlich- gleich wieder zurück....
Wo sind denn heute alle?
Hab ich was verpasst?