G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.730
Ja hast du recht...Herrn Karl bitte - soviel Zeit muß sein.
also mich zum Herrn Karl abschieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast du recht...Herrn Karl bitte - soviel Zeit muß sein.
Obwohl der freut sich garantiert mehr als so ein niederbayrischer Grantler...
Man müßte googeln...
Für den bist du ein Piefke...Obwohl der freut sich garantiert mehr als so ein niederbayrischer Grantler...
Alles kann ich nu auch nicht wissen. Abgesehen davon, dass ich im Allgemeinen sämtlichen Stuß hier aus eigenem Kopfe schütte und nicht aus allgemein zugänglichen, aber wenig überprüfbaren Onleinquellen......oder es wissen......
Nein, wir schieben niemanden ab. Nicht einmal einen Preißn...
Abgesehen davon, dass ich im Allgemeinen sämtlichen Stuß hier aus eigenem Kopfe schütte
Ich zapfe da eher Bierquellen.........ach ja,Bier wo?aber wenig überprüfbaren Onleinquellen...
Ryyyyylpssss,Danke.O Sole mio,lalaaaaa
Den Peschl-Bräu gibts nicht mehr. Den Peschl-Keller haben sie auch abgerissen...ach ja,Bier wo?
Apropo Bier wo,wo ist der DruckheiniSchmerz,nicht dass das einen Unterschied taete machen,nur so?
hmmm... warum nur ???Den Peschl-Bräu gibts nicht mehr. Den Peschl-Keller haben sie auch abgerissen...
Gute Nacht Herr ChucKIch empfehle mich zu Tageshöchstpreisen
Grundbesitz in bässter Innenstadtlage, da kommen neue Häuser hin. Jetzt nicht unbedingt sozialer Wohnungsbau, eher das Gegenteil. Macht weniger Streß als eine Brauerei zu führen, vor allem bei großer Konkurrenzhmmm... warum nur ???
Schlammere sunft, Kumpel RolloGute Nacht Herr ChucK