G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß26.730
machich......da freu ick mir......sach rechtzeitich "Bescheid", damit die "Gerstenkaltschale" auch gut temperiert ist...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
machich......da freu ick mir......sach rechtzeitich "Bescheid", damit die "Gerstenkaltschale" auch gut temperiert ist...
P.
JaWo sind denn heute alle? Hab ich was verpasst?
willst mich wohl schnell wieder los werden odda wat?Dann kannst ja gleich nach Niederösterreich weiter und dem Herrn Karl Deine Aufwartung machen
Der Erdbeer hat sich nach der Ecke gleich ins Bett verzogen....Wo sind denn heute alle? Hab ich was verpasst?
Ja was denn?
Na nu is aber auch wieder gut.Der Erdbeer hat sich nach der Ecke gleich ins Bett verzogen....
Das ist aber schade.Mich
Aber ich war ja gar nicht da
Außerordentlich.Das ist aber schade.
Sagen wir so, die Innstadt-Brauerei ist abgerissen worden, Peschl-Brauerei ist abgerissen worden, Andorfer läßt bei der Löwenbrauerei abfüllen, Löwenbrauerei gibts noch, Brauerei Hacklberg gibts noch.willst mich wohl schnell wieder los werden odda wat?
Mnjam!!! Ich bestelle auch bald wieder.Außerordentlich.
Habe heute an den Wein denken müssen, Black tint, Du weißt schon...
Mein ich doch auchNa nu is aber auch wieder gut.
Ich lebe noch von der Vorfreude...Mnjam!!! Ich bestelle auch bald wieder.
Spottest du??, Klar ist supermax vom instrumentalen Level her nicht der überflieger, hat (mir) aber Spass gemacht...eventuell ist es bei "Musik" doch bässer, wenn man diese "hört"...also so, im Allgemeinen...vielleicht......
Aber ich war ja gar nicht da
Also wo der Herr Graf weilten entzieht sich meiner Kenntnis, meine Wenigkeit befand sich bei der Konfirmation der Cousine......wo waren wir denn so ...... - hm...
...nichtda, alsohier.........
P.
Spottest du??
Also wo der Herr Graf weilten entzieht sich meiner Kenntnis, meine Wenigkeit befand sich bei der Konfirmation der Cousine...
Herrn Karl bitte - soviel Zeit muß sein.jaja..., erst zum Karl abschieben wollen