Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wer wat brauchen tut kann sich mal melden.
Eure grafschaftliche Emminenz......guten Abend der Herr Rollo......
Ach watt, datt man imma wat brauchen tut is doch wohl klar, odda?..und ich "brauche" zurzeit einen "Contra" - daher brauche ich wiederum im Moment nix Neues zwischendurch - so gesehen......
... sagt die, die hinterm Werkzeug sitzt.
Also, watt willste haben?
also willste den "schlach inn Nacken..., Ok..., komm her Kollege, kannste sofort kriegen....."zunächst nix"...
Dann hast du ja jetzt wahrscheinlich nicht mal mehr auf den Zähnen Haare????Ich kenn das auch aus Opferperspektive - über gut und gern 250 Stunden. Also bestens.
Moin zusammen....
......."wir könnten doch mal eben unseren Vorratsraum aufräumen, streichen, neue Schränke und Regale kaufen, aufbauen, ausmisten, Schuhe sortieren und und und....das volle Programm 8.00 Kaffee, 9.00 einkaufen incl. Möbel, ab 11.30 "Vollaction"..bis kurz vor 20.00,...Sportschau verpasst,...., abgeklebt und gestrichen hab ich den Raum schon, ...Glascontainer, Schuhcontainer. etc alles erledigt,...aber die Regale und Schränke bau ich morgen,..oder im Verlauf der nächsten Tage,....mal eben,....Weiber,...manmanman,....meine Holde hat dann so ab 13.00 ein Mittagsnickerchen eingestreut auf der Couche,...so bis 17.00,aber dafür grad lecker gekocht....mal eben ich fass es nicht, paah,.....
Jetzt mach ich mir ein Vulkanbräu auf, ..womit ?? ...mit Recht.......mal eben...keine Ahnung die Frauen....
Friesland? Eine gute Wahl!so...
die diesjährige Urlaubs-Reise-Planung kommt langsam in Schwung...
Hedwig-Holzbein - Friesland - Pfalz - Niederbayern...
Das sin mal eben 1800 km...
abba wat solls...
In welcher Hemisphaere liegt das?Friesland? Eine gute Wahl!
JeppFriesland? Eine gute Wahl!
Dat is beim Nymi da obenIn welcher Hemisphaere liegt das?
Wenn du ihn besuchst,sag ihm bitte das auch im tiefen sueden Europas Daumen gedrueckt werden damit er wieder auf die Beine kommt.Dat is beim Nymi da oben
Das werde ich machen, versprochenWenn du ihn besuchst,sag ihm bitte das auch im tiefen sueden Europas Daumen gedrueckt werden damit er wieder auf die Beine kommt.
Danke RolloDas werde ich machen, versprochen