Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-5-13_14-27-56.png
Moin,Fruehstueck beendet,Bier wo?:O!

War damals meine Zappelhallenzeit :D. Ich war der Juppes Travolta für Arme :rofl:.

...:O!...so etwa...*schluck* - oha...:rofl::rofl:...

Is aber nix wovor man Angst haben müsste.
... sagt die, die hinterm Werkzeug sitzt. :D

...hrhrhr...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht aus sehr speziellen Gründen an die "Epiliererkönigin" mit den "zarten Händen":bier: - Danke, dass du die Anderen (un'mich) beim BBT damit "verschont" hast...:hail::hail::hail: - :whistle: - :D, deine schmerzhafte "Kunst" vorzuführen ).

Zuletzt bearbeitet:

...Signore Dottore Bassone...:hat:...ich begrüsse sie auf die härzlichste Weise...und...

Rylps...lalalall...|)...wobei: Ich habe nur "Eines" übergelassen:embarrassed: - mea culpa - wie unfreundlich wäre ich, wenn ich nicht auch "noch etwas" in dem Keller gefunden hätte...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

P.:-):prost:

Glücks auf!
ich bin seit Tagen damit beschäftig den ganzen Krempl der sich hier angesammelt hat, ma zu sichten unzu entscheiden obich dat noch brauchen tu...

Also wer wat brauchen tut kann sich mal melden.
Achso..., wat willich denn überhaupt verscherbeln tun:
Aaaaalso da hammer mal als erstes:
G&L L2000 Tribute in Blue burst mit nem extra fettem Hals
Ampeg Micro CL Stack
Fender Rumble 15 Combo
EBS Classic 30 Combo
Palmer "Übertreiber"
Palmer "Deepressor"
Hartke Bass Attack
15`Hartke Transporterbox (sackschwer und die gefürchteten Alucones)
evtl. Fender Classic 50`inkl. Aschenbecher, Tumbrest, Fender CS PU`s, original PU´s, Schaller security Locs und Minotauer Gurt...

So dat lasse ich gezz ma bis Montag hier so stehn, also exklusiv für de Parkbank, danach kommtet innen Flohmarkt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten