viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Eine Erschütterung der Macht ich spüre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllfffffffäääää
Eine Erschütterung der Macht ich spüre
Profamatuer-Kreuzbiss-Wahn(sinniger) vielleicht....wennschon, denn abaauch rischdig: "Profamateur-KenobisWan"......so......
P.
...Echt... - das war die "Toilettenspülung"... - na, dat wardja watt......
P.
Geeiiiilll!!!!Profama-wankt-gen OBI
Profamatuer-Kreuzbiss-Wahn(sinniger) vielleicht.
Profama-wankt-gen OBI wäre alternativ noch drin.
Profamatuer-Kreuzbiss-Wahn(sinniger) vielleicht.
Profama-wankt-gen OBI wäre alternativ noch drin.
Haha Duisburg ... Bilder geht aus meinem Kopf...
Das ist aber kein richtiges Sektionaltor an dem Käfig!
Dafür haben die in Duisburg so Streifen auf den Trikots...Das ist aber kein richtiges Sektionaltor an dem Käfig!
Du bewunderst mich, ich hab vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehörtIch bewundere jeden, der`s schafft, sich von irgendeinem Laster zu befreien
Duuuuuu auuuuch???????Ich bewundere jeden, der es schafft, sich selbst zu überwinden
Alles gut, macht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß spaßspaßspaßJetzt tät ich ja langsam gerne mal ne Drohne zum Rylpsgewässer schicken...
Hääää, uuuuufbasse, ich hab Amerika entdeckt Was der in de Türkei behaupt, des war ichStimmt, man macht sich schon Gedanken bzgl. Hoschis nautischer Fähigkeiten.
Wenn es den Hoschi hier bei mir an den Strand spuelt dann wird er wohl den Sextant verkehrt rum gehalten haben
Schwimmen darf das Boot dann sicher. Aber der Hoschi darf es dann nicht fahren.....
Promillegrenze, wenn der Wert noch stimmt, liegt in Deutschland bei 0,5.......
Wenn man rudert, gilt dann auch 0,5?
Fahrrad darf man auch mit mehr Alk fahren,
Tretboot auch?
Ich dachte:
Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist O H N E einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Zumindest habe ich auch dem wasser noch nie einen nüchtern erlebt...
Jep, SKOL, Bier?Danke
@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger . Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet . Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mir ein freies mit .
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Du äch? SkolBin dabei!
ich soll mich nur noch fürs Instrument entscheiden....
...aus meiner Erfahrung heraus() würde ich selbstverständlich "Bass" empfehlen...das ist aufgrund der "tieferen Frequenzen" auch für "junges Gehör" angezeigt... - Wir hatten letztens zusammen Gitarre und Bass. Das hat richtig Spaß gemacht.
...und übergangslos mit Schorle weitergemacht, jaja...ich hab vor 30 Jahren mit dem Rauchen aufgehört