Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...bitte beschreiben Sie ganz "genau", "Lord Darth Fretless", wie es Ihnen gelungen ist, aus den "Griffen" dieses "bösen Kinosessels" zu entkommen...:evil::evil::evil:...:whistle:...

P.:-):bier:

Schwiegersohn hat Karten vorbestellt und wir saßen im besonderen Bereich. Da hat man mehr Beinfreiheit und breitere Sessel. Deshalb kommt man da auch wieder raus.

Beim Discounter gab's so ein Tschechischen Blindmacher "Krusovice" in der 1,5l PET Flasche. However, ich trink noch ein eine Flasche, aber dann muss ich ins Bett.

Zu 2 , soll besser als der erste sein und der ist schon gut.
Ich gestehe ich liebe Marvel, und ich bin prollig genug es auch als Kind schon geliebt zu haben. Aber als Klenkie fand ich natürlich die Rächer geiler als die Guadrians. Welcher ernstzunehmende 11jährige glaubt schon an kämpfende Waschbären? Aber Guardians 1 ist wohl einer der besten Popcorn Kino Filme der Jetztzeit. Sollte Teil zwei noch hübscher sein, wäre ich extrem verzückt.

Also isch hab kaan Krembel lieschegelasse...

(Mir misse unsern Kerls noch beibringe, ihrn Kraam uffzuräume ... abber eischendlisch missde se des ja könne. Jedenfalls wannse baam Bund gewese saan. Da heesd des glaab isch revierreinische.)

Hey,
heute ist ja Donnerstag!!!

Erst schaffe, dann Unterricht beim besten Lehrer des Universums, dann Probe :juhuu::juhuu::juhuu:

Und zwischendurch mit meinem Gitarristen :embarrassed: Mittagessen. :juhuu:

Und wach bin ich jetzt auch, nach 3 Kaffee und einer ausgiebigen Dusche.

Hab ich noch was vergessen?

Ach ja, ich muss los :O!;-)

Zurück
Oben Unten