Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Weltmusik mit Sopranino-Blockflöte und Posaune macht sich gut.
...ich könnte "theoretisch" "Posaunieren"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weltmusik mit Sopranino-Blockflöte und Posaune macht sich gut.
Wat iss denn "Life"? Einer der Alien Pre_Se_Quel_Verlängerungen?
Ich werde wohl als näxtes Guardians Teil 2 sehen, der wurde mir extrem empfohlen.
...bitte beschreiben Sie ganz "genau", "Lord Darth Fretless", wie es Ihnen gelungen ist, aus den "Griffen" dieses "bösen Kinosessels" zu entkommen......
...
P.![]()
Ich gestehe ich liebe Marvel, und ich bin prollig genug es auch als Kind schon geliebt zu haben. Aber als Klenkie fand ich natürlich die Rächer geiler als die Guadrians. Welcher ernstzunehmende 11jährige glaubt schon an kämpfende Waschbären? Aber Guardians 1 ist wohl einer der besten Popcorn Kino Filme der Jetztzeit. Sollte Teil zwei noch hübscher sein, wäre ich extrem verzückt.Zu 2 , soll besser als der erste sein und der ist schon gut.
und wir saßen im besonderen Bereich
Da hat man mehr Beinfreiheit und breitere Sessel
Na guck mal auf die Uhr, dann weißt du warum! Ich hatte 2 Stunden mehr, aber besser gehts mir auch nicht.Moin allerseits
Und gleich noch einen.
Boah , bin ich müde...
(Mir misse unsern Kerls noch beibringe, ihrn Kraam uffzuräume ...
Moin allerseits
Und gleich noch einen.
Boah , bin ich müde...
Da sagste was. Allerdings ist das bei uns meist umgekehrt. Und ich war nicht beim Bund.Das ist verlorene Liebesmüh...ich spreche aus Erfahrung
Willkommen im Club![]()
Wart mal, bis der Junior in die Pubertät kommt...Moin!
Da sagste was. Allerdings ist das bei uns meist umgekehrt. Und ich war nicht beim Bund.
Hier haben Ausnahmen keine Regel![]()