Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas kenn ich. Einen auf den DopplerhundDen hilflosen Blick vergesse ich nicht
Einen auf den Dopplerhund
Nein, ich sag jetzt nicht was mir auf der Zunge liegtdoch er sah mich nur traurig an und kam nicht mal mehr den Meter an den Zaun.
Du bist aber nicht zu oft auf seinem Rücken gesessen?
Meinst Du, deshalb hat er Probleme? Das hat mir niemand gesagt, dass der Hund kein Reittier ist...Du bist aber nicht zu oft auf seinem Rücken gesessen?
Zumal der feine Herr Lindex nur noch einmal in die Wanne reinkäme. Raus nur noch unter Einsatz der Trennschere bei der FeuerwehrMoin die Runde,
ich quäl mich aus den Federn und der Regen lässt nach...
Herr Kapitän zum See...
Aber sicher besser als die Zinkbadewanne von Lindex...
Quatsch! Er wollte mal ansatzweise wie ein richtiger Bassist aussehen.Da will wohl unbedingt jemand unter meine Nadel....
Sie hätten es dranschreiben müssen...Das hat mir niemand gesagt
Prost auf den Dopplerhund und geniesst die Zeit, die ihr zusammen habt.Sowas kenn ich. Einen auf den Dopplerhund
das ist rührend
das ist unsolidarisch!!!!
Genau! Kann ich die jetzt noch in Regress nehmen?Sie hätten es dranschreiben müssen...
Du hast doch nur nach einem Grund gesucht zum Saufen!Prost auf den Dopplerhund und geniesst die Zeit, die ihr zusammen habt.
Ach, und dann mache ich mich mal auf den Weg zu meinem Mitaggessensdate.
Sagt der Initiand der Trinkrunde auf den HundDu hast doch nur nach einem Grund gesucht zum Saufen!
Wird nicht wieder vorkommen...Pfft...das Du ein Mittagessen mit einem Eierschneider uns vorziehst ist schon harter Tobak!
Also dass ich es hier bekanntgebe...