Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung,da war Moby-Dick im Wasser und nicht an Bord.
MUHAHAHAHA!Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung,da war Moby-Dick im Wasser und nicht an Bord.
Du warst damals auf der Pequod?Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung,da war Moby-Dick im Wasser und nicht an Bord.
Nein,aber Kaept. Ahab war ein Vorfahre von mirDu warst damals auf der Pequod?
Der war Italiener?Nein,aber Kaept. Ahab war ein Vorfahre von mir
Buongiorno, DottoreServus Chuck
Hitchcock?MUHAHAHAHA!
Gerade hab ich noch gedacht, wenn Loga, Hoschi und Lindex nebeneinander stehen und man sich dann die drei im Profil von einer Seite aus betrachtet....
Ich musste unweigerlich an das hier denken:
ok, akzeptiert.
In keinster Weise. Das war ironisch.
Heidi Klum?Hitchcock?
Naja, das Waschbärbauchprofil von ihm schon....Hitchcock?
Da hast du Freude dran, oder??ok, akzeptiert.
Wenn Minnesänger Minnen singen,
dann sind sie oftmals nicht bei Sinnen,
die holde Maid sie hat gefangen,
davon ganz rot sind ihre Wangen.
Die Minnerie ist eine Zier,
da braucht man ständig ganz viel Bier.
Er hat ja sonst nichts.Da hast du Freude dran, oder??
Um so wichtiger die Harmonie und Nestwärme auf der Parkbank!Er hat ja sonst nichts.
Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.Um so wichtiger die Harmonie und Nestwärme auf der Parkbank!
@der Franzos
Du solltest versuchen das zu reimen...Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Und dann hängt der sich kopfüber jedesmal in meinen Horst und behauptet, ICH hätte mich verflogen. Wenn der ja nachts mal still hängen würde wärs ja auch halb so schlimm. Aber nein, er muss zappeln, sich wälzen, zittern, träumen....wahrscheinlich jagt er im Traum kleine Mäuse.
Da kann ich nicht noch so ein Ü-Ei brauchen. Da fühl ich mich dann am Ende noch wie eine Legehenne.
Du solltest versuchen das zu reimen...
Komm auch auf die Bank. Hier ist es warm, trocken und kuschelig, besonders unter den Gefiederten...So. Der Regen hat wieder mal eingesetzt draussen....Also gibt es jetzt erstmal Kaffee........
Komm auch auf die Bank. Hier ist es warm, trocken und kuschelig, besonders unter den Gefiederten...