Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann müsste ich mir ja n neues >>Forum suchen. Nichts geht über n ordentliches...

steak.jpg
Für'n Anfang ganz gut. Aber watt soll das Grünzeug? Mach das weg!

Habe ich schon gesagt das ich einen neuen EBS habe....:D

Und der ist gerade fürs Wohnzimmer richtig klasse! Kein Lüfter, Hammersound und richtig "chic" ist der auch noch. Habe vorgestern zudem meine Thomastik Jazz Flats gegen Cocco Nickel getauscht. Gefällt mir auch sehr gut. Der Sound wird schon ein bisschen besser. Braucht aber wohl noch etwas Einspielzeit. Wesentlich besser ist die Grundspannung der Saiten, was sich natürlich vor allem bei der B-Saite bemerkbar macht. Die schlabbert bei den Jazz Flats doch ein bisschen viel.....

Noch einen Kaffee und dann gehts weiter.....:-)

Da hast du Freude dran, oder?? :heartbeat:
wenn's Madame Freude macht.....
Er hat ja sonst nichts.
ausser rumgackernden Breulern.....
Um so wichtiger die Harmonie und Nestwärme auf der Parkbank!
@der Franzos
:love:
:-*
Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Und dann hängt der sich kopfüber jedesmal in meinen Horst und behauptet, ICH hätte mich verflogen. Wenn der ja nachts mal still hängen würde wärs ja auch halb so schlimm. Aber nein, er muss zappeln, sich wälzen, zittern, träumen....wahrscheinlich jagt er im Traum kleine Mäuse.

Da kann ich nicht noch so ein Ü-Ei brauchen. Da fühl ich mich dann am Ende noch wie eine Legehenne.
immer dieses Gejammer.... Und in Deinen Horst will ich sowieso nicht. xx(
Och, die kacken doch immer nur rum..... :engel:
korrigiert
Boah, dieses Gesäusel ist ja nicht auszuhalten...
Alter neidischer Grantler
Du sagst es. Zum Kotzen.
Deshalb geh ich jetzt.
Typische Stutenbissigkeit
Früher gab's hier auch keinen Unterricht!

Als das hier noch eine Männderdomäne war, wurde nicht gesäuselt. Da gings hier so ab: B) 8D xx( :teufel: :mad: :eek: :bad: :igitt: :ugly: :fear: :bang: :crutch: :guilty: :stars: :tomatoes: :govampire:

Und natürlich :bier: :prost: :popcorn2: nicht zu vergessen.

Und den Honoratioren wurde mit Ehrfurcht begegnet. :opa:
Den Honoratioren wurde mit Ehrfurcht in den Hintern getrezten, den alten Babbsäggen!!!
... und jetzt ist alles viiiieeeeeel schöner...
genau!
So, ich geh ne Runde mucken mit meinem Lieblingsbassisten, bis später!
ich hab Dir doch gesagt, dass ich heute länger arbeiten muss....

Zurück
Oben Unten