G
Gast27578
Guest
@erdbeer-kiri jetzt werd' ich geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für'n Anfang ganz gut. Aber watt soll das Grünzeug? Mach das weg!Dann müsste ich mir ja n neues >>Forum suchen. Nichts geht über n ordentliches...
Jens, mir fehlen die Worte! Reiß dich zusammen!@erdbeer-kiri jetzt werd' ich geil!
Du kannst doch nicht das Essen von meinem Essen essen, ich meine das GrünzeugsDann müsste ich mir ja n neues >>Forum suchen. Nichts geht über n ordentliches...
Zu spät, bin schon fertig. Jetzt bin ich müde. Wie immer - nach dem Essen...Jens, mir fehlen die Worte! Reiß dich zusammen!
Jens, mir fehlen die Worte! Reiß dich zusammen!
Schleimer!
So, ich geh ne Runde mucken mit meinem Lieblingsbassisten, bis später!
Einspruch :Dann müsste ich mir ja n neues >>Forum suchen. Nichts geht über n ordentliches...
Das wünsche ich Euch beiden auch.... Aber immerhin geht es ihm jetzt wieder gut, und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird.
wenn's Madame Freude macht.....Da hast du Freude dran, oder??
ausser rumgackernden Breulern.....Er hat ja sonst nichts.
Um so wichtiger die Harmonie und Nestwärme auf der Parkbank!
@der Franzos
immer dieses Gejammer.... Und in Deinen Horst will ich sowieso nicht.Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Und dann hängt der sich kopfüber jedesmal in meinen Horst und behauptet, ICH hätte mich verflogen. Wenn der ja nachts mal still hängen würde wärs ja auch halb so schlimm. Aber nein, er muss zappeln, sich wälzen, zittern, träumen....wahrscheinlich jagt er im Traum kleine Mäuse.
Da kann ich nicht noch so ein Ü-Ei brauchen. Da fühl ich mich dann am Ende noch wie eine Legehenne.
korrigiertOch, die kacken doch immer nur rum.....
Alter neidischer GrantlerBoah, dieses Gesäusel ist ja nicht auszuhalten...
Typische StutenbissigkeitDu sagst es. Zum Kotzen.
Deshalb geh ich jetzt.
Den Honoratioren wurde mit Ehrfurcht in den Hintern getrezten, den alten Babbsäggen!!!Früher gab's hier auch keinen Unterricht!
Als das hier noch eine Männderdomäne war, wurde nicht gesäuselt. Da gings hier so ab:
Und natürlich nicht zu vergessen.
Und den Honoratioren wurde mit Ehrfurcht begegnet.
genau!... und jetzt ist alles viiiieeeeeel schöner...
ich hab Dir doch gesagt, dass ich heute länger arbeiten muss....So, ich geh ne Runde mucken mit meinem Lieblingsbassisten, bis später!
Du bist also im Netz auf Seiten unterwegs, über Frauen, denen Männer etwas geben sollen????Merke:
...das Netz hat halt immer einen guten Rat parat