viersaitling
Am Bässten im Südwässten
ist einer von euch schon mal in Lenzdorf/Schweiz in der neuen MUSIX-Filiale gewesen, da wo früher der Musik Produktiv drin war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Honoratioren wurde mit Ehrfurcht begegnet.
weil wir Dich lieb haben.Wieso durfte ich die noch nicht kennen lernen?
weil wir Dich lieb haben.
ist einer von euch schon mal in Lenzdorf/Schweiz in der neuen MUSIX-Filiale gewesen, da wo früher der Musik Produktiv drin war
Wahrscheinlich schon schleichende Demenz bei mir... Heisst die eigentlich so weil man hinterher alles Mögliche dementieren muss???Musik Produktiv war früher in Niederlenz in "Sichtweite" zu Feldschlösschen (). Vielleicht meinst du das ja.....
Richtich- mein Fehler- vor nem etwa halben oder dreiviertel Jahr wollte ich mal ins Produktiv, da warn die grade am umbaun , und die Basler Musix filiale hat inzwischen zugemacht, ich fands eben immer ganz gut dort. Die anderen Läden in Basel (bei mir fast vor der Haustür) find ich von der Auswahl her halt nicht so wirklich spannend Was meinst du mit Hauptquartier, den Hauptsitz von Musix oder einen ganz anderen Laden
Wart mal, bis der Junior in die Pubertät kommt...
Und was ist das da in Deinem Gesicht, @Basshoschi ?
Wir haben nachgewiesen, dass wir es können!
Aber immerhin geht es ihm jetzt wieder gut, und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird.
Ich drück Euch die Daumen - bei meiner ging es leider viel schneller als befürchtet...
wie der Hoschi die Luft anhaelt fuer das Foto,als er danach ausatmete sprengte es die SchwimmwesteMan beachte bei vorher-nachher auch
wie der Hoschi die Luft anhaelt fuer das Foto,als er danach ausatmete sprengte es die Schwimmweste
Wie allgemein bekannt ist, dürfen Herr Chuck und ich denken. Wir haben nachgewiesen, dass wir es können!
Schwimmwesten tragen ganz schön auf
Also, Jungs, auf zum Schwimmwesten-Contest!
Welcher Parkbank-Hocker macht in Schwimmweste die beste Figur?
Ich will sehen