Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ist einer von euch schon mal in Lenzdorf/Schweiz in der neuen MUSIX-Filiale gewesen, da wo früher der Musik Produktiv drin war:?:

ist einer von euch schon mal in Lenzdorf/Schweiz in der neuen MUSIX-Filiale gewesen, da wo früher der Musik Produktiv drin war:?:

Lenzdorf??? Kenne ich nicht und würde dreist behaupten "gibt es nicht". Musik Produktiv war früher in Niederlenz in "Sichtweite" zu Feldschlösschen (:govampire::govampire::govampire::govampire::govampire:). Vielleicht meinst du das ja.....

Musik Produktiv in Niederlenz kenne ich noch recht gut. Musix habe ich hier einen Shop in Bern, oder gehe sonst auch mal ins Hauptquartier wenn es sein muss....

Richtich- mein FehlerB)B)B)- vor nem etwa halben oder dreiviertel Jahr wollte ich mal ins Produktiv, da warn die grade am umbaun , und die Basler Musix filiale hat inzwischen zugemacht, ich fands eben immer ganz gut dort. Die anderen Läden in Basel (bei mir fast vor der Haustür) find ich von der Auswahl her halt nicht so wirklich spannend:-( Was meinst du mit Hauptquartier, den Hauptsitz von Musix oder einen ganz anderen Laden

Richtich- mein FehlerB)B)B)- vor nem etwa halben oder dreiviertel Jahr wollte ich mal ins Produktiv, da warn die grade am umbaun , und die Basler Musix filiale hat inzwischen zugemacht, ich fands eben immer ganz gut dort. Die anderen Läden in Basel (bei mir fast vor der Haustür) find ich von der Auswahl her halt nicht so wirklich spannend:-( Was meinst du mit Hauptquartier, den Hauptsitz von Musix oder einen ganz anderen Laden

Also der Laden von Musik Produktiv ist schon recht lange in den Händen von Musix. Ich glaube seit 2015, kann das so aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Musix "Hauptquartier" ist in Giebenach. Da habe ich mir schon öfter mal was live angeschaut und/oder abgeholt, bevor der Laden in Bern eröffnet wurde und bevor Musix seine Lieferbedingungen und Preise an D-Verhältnisse angepasst hat. Leider hat Musix vieles nicht da, so das ich viel beim grossen T. bestelle. Prinzipiell ist die Auswahl in der Schweiz mässig und die Preise immer noch oft, für mich zumindest, indiskutabel hoch. Vor allem Saiten und anderes Zubehör wird meist zu Apothekenpreisen verkauft...

Wart mal, bis der Junior in die Pubertät kommt...:evil:

da brauche ich nicht mehr zu warten...

Hast Du abgenommen oder das Bild gestaucht? :rofl:

Und was ist das da in Deinem Gesicht, @Basshoschi ? :O!

da macht sich einer Hoffnungen...

Wir haben nachgewiesen, dass wir es können!

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber immerhin geht es ihm jetzt wieder gut, und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird.

Ich drück Euch die Daumen - bei meiner ging es leider viel schneller als befürchtet... :weep:

Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung,da war Moby-Dick im Wasser und nicht an Bord.:gruebel::whistle::D
vorher
untitled.png

nachher

image.jpeg.jpg

@Musicmaker, klar so Kleinkram wie Saiten, Kabel,Ständer usw. bestell ich auch beim T. Aber wenns denn mal ein Instrument oder Verstärker werden soll, will ichs schon antesten können. Und wie du schon schrobst, hat Musix seine Preise in dieser Richtung zumindest angepasst. Ausserdem ist mir das "Im Laden kaufen" können einfach sympatischer wie im WWW bestellen..Wie früher halt...:opa:

Wie allgemein bekannt ist, dürfen Herr Chuck und ich denken. Wir haben nachgewiesen, dass wir es können! :-P:stolz:

...Ja, natürlich...:-) - wann denn?......;-)...

...:O!..."Käptn Hosch" auf "grosser Fahrt" - ja, Leute, so sehen "grosse Seefahrer" aus...:rofl::rofl::rofl:...

Schwimmwesten tragen ganz schön auf :D:D:D

...nunja, je nach "Schwimmfähigkeit" des "schwimmenden Objektes" angepasst - hier also eine ziemliche "dünne und körpergerechte Schwimmweste"...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Dopplerhund":bier: sowie an den Herrn "mit der Leine":bier: ).

Zurück
Oben Unten