DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wieso, bist du blind?Ich will sehen
Nabend!
Wisst ihr, was ich heute gemacht habe? Ich bin mit dem Auto links abgebogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, bist du blind?Ich will sehen
Ich trage den Rettungsring ständig bei mir . Man kann ja nie wissen .
Das geht meinen Gören andauernd so!
Das Gör wundert sich ob meines lauten Gelächters...
Die denkt langsam, ich sei völlig irre gewordenDas geht meinen Gören andauernd so!
Und ich sage nichts!Die denkt langsam, ich sei völlig irre geworden
Ganz schön frech!Und ich sage nichts!
Wieso? Ich sage doch nichts! Ich kann nichts für andere Leuts Gedanken! MuhahahahahaGanz schön frech!
Das riecht ganz arg nach Sektionaltor hier...Und ich sage nichts!
Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind.
Ich finde das riecht hier eher nach einer Mutter, die ihre Göre hinter ein Forum stellt!Das riecht ganz arg nach Sektionaltor hier...
Du glaubst doch nicht, dass dort nach 17 Uhr noch jemand arbeitet...Ich finde das riecht hier eher nach einer Mutter, die ihre Göre hinter ein Forum stellt!
Jugendaaaaaaamt!
Pass nur auf, wenn Dich das zierliche Schnäbelchen mal in Deine Lauschlappen zwickt. Hannebambel, traurischer!...das sind 2 "Fehlinformationen", weil:
1. Du hast deinen "Horst" in "meine" Bluteiche umgesiedelt, Lumbedier babbisches......
2. Nachtblind: Du "Vollbroiler, geiernder" - ich weiss wenigstens auch "im Dunkeln" wo ich bin und "flattere" nicht gegen fremde Bäume.........
Und im Übrigen "riecht" deine neue "Federfarbe" doch ein wenig "recht sehr streng", "Horsti Methusalem" ...
P.
Stimmt! Nur im Notfall, und sind dann nicht erreichbar!Du glaubst doch nicht, dass dort nach 17 Uhr noch jemand arbeitet...
Hannebambel, traurischer!
Und lass Oma aus dem Spiel. Überhaupt, wieso hast Du ein Protrait von Ihr? Wenn ich da was erfahre....!
Nicht nur!Wat wollt ihr denn vom Jugendamt. Dat is doch en Seniorenbank
...Ohh...Nostalgie, reine Nostalgie, als ich mit ihr und sie mit mir...Hachja - wir waren so jung und und unerfahren ( also eher sie )......
P.
Überhaupt gar nicht nur.Nicht nur!