Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind.

...das sind 2 "Fehlinformationen", weil:

1. Du hast deinen "Horst" in "meine" Bluteiche umgesiedelt, Lumbedier babbisches...:D...
2. Nachtblind: Du "Vollbroiler, geiernder" - ich weiss wenigstens auch "im Dunkeln" wo ich bin und "flattere" nicht gegen fremde Bäume...:evil:...:-P...

Und im Übrigen "riecht" deine neue "Federfarbe" doch ein wenig "recht sehr streng", "Horsti Methusalem" ...;-)

P.:-):bier:

...das sind 2 "Fehlinformationen", weil:

1. Du hast deinen "Horst" in "meine" Bluteiche umgesiedelt, Lumbedier babbisches...:D...
2. Nachtblind: Du "Vollbroiler, geiernder" - ich weiss wenigstens auch "im Dunkeln" wo ich bin und "flattere" nicht gegen fremde Bäume...:evil:...:-P...

Und im Übrigen "riecht" deine neue "Federfarbe" doch ein wenig "recht sehr streng", "Horsti Methusalem" ...;-)

P.:-):bier:
Pass nur auf, wenn Dich das zierliche Schnäbelchen mal in Deine Lauschlappen zwickt. Hannebambel, traurischer!
Und lass Oma aus dem Spiel. Überhaupt, wieso hast Du ein Protrait von Ihr? Wenn ich da was erfahre....!

Da ist mir heute noch son Ding passiert! Die Autobahn war zu! Da habe ich die Alternative Route über den Rhein, mit der Fähre gewählt!
Mitten auf dem Rhein hörte ich dan eine Sprache, die mir sehr fremd war. Irgendwas mit Shycendreck, Babbsagg elender, klopp dir ne Wendeltrepp inde Hals.
Und dann sehe ich ein kleines Boot, mit einem Typen der gegen den Aussenborder trat und ne orange Weste an hatte!:rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten