Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So Ihr Guten, es ist Zeit für eine Richtigstellung:

Zunächst, falls jemand seinen Eimer Asche sucht, er befindet sich auf meinem Haupt.

@Catfish ich bitte Dich höflich dies als eine amtliche Entschuldigung zu betrachten, falls ich Dir zu nahe getreten bin.

@all Ich komme selbst aus einer professionellen Trinkerfamilie und bin selbst nicht zu wenig gefährdet. Alles was ich sagen wollte ist, dass ich finde es ist am Bässten wenn man die Gefahr erkennt bevor man falsch abbiegt und die Notbremse zieht. Das heisst keinesfalls, dass jene die die Notbremse erfolgreich zogen nicht auch Respekt verdienen. Aber dennoch - vergebt mir - finde ich, am stärksten sind jene die es schaffen können zu trinken, normal zu bleiben und weder abstinent noch Trinker zu werden. Imho - wir feiern die Normalität zu wenig. Wir glorifizieren die trockenen Spritis, wir prosten uns dabei unaufhörlich zu und finden uns geil, aber wirklich zu begreifen, dass wir mit einer scheiss-gefährlichen Droge extrem kokettieren, also - sich dazu zu bekennen und nicht umzufallen finde ich auch sehr anerkennenswert. Wirr gesprochen und hoffentlich dennoch - also ehrlich gesagt, das Bier ist Schuld...

Aber gerade als Sohn einer Schlimm-Spritterin, selbstverständlich Respekt an alle die unter Kontrolle haben, was ausser Kontrolle geriet, oder hätte geraten können.

Zunächst, falls jemand seinen Eimer Asche sucht, er befindet sich auf meinem Haupt.

@Catfish ich bitte Dich höflich dies als eine amtliche Entschuldigung zu betrachten, falls ich Dir zu nahe getreten bin.

@all Ich komme selbst aus einer professionellen Trinkerfamilie und bin selbst nicht zu wenig gefährdet. Alles was ich sagen wollte ist, dass ich finde es ist am Bässten wenn man die Gefahr erkennt bevor man falsch abbiegt und die Notbremse zieht. Das heisst keinesfalls, dass jene die die Notbremse erfolgreich zogen nicht auch Respekt verdienen. Aber dennoch - vergebt mir - finde ich, am stärksten sind jene die es schaffen können zu trinken, normal zu bleiben und weder abstinent noch Trinker zu werden. Imho - wir feiern die Normalität zu wenig. Wir glorifizieren die trockenen Spritis, wir prosten und dabei unaufhörlich zu und finden uns geil, aber wirklich zu begreifen, dass wir mit einer scheiss-gefährlichen Droge extrem kokettieren, also - sich dazu zu bekennen und nicht umzufallen finde ich auch sehr anerkennenswert. Wirr gesprochen und hoffentlich dennoch - also ehrlich gesagt, das Bier ist Schuld...

Aber gerade als Sohn einer Schlimm-Spritterin, selbstverständlich Respekt an alle die unter Kontrolle haben, was ausser Kontrolle geriet, oder hätte geraten können.

Ich habe mich nicht gekränkt gefühlt alles ok.

@all Ich komme selbst aus einer professionellen Trinkerfamilie und bin selbst nicht zu wenig gefährdet. Alles was ich sagen wollte ist, dass ich finde es ist am Bässten wenn man die Gefahr erkennt bevor man falsch abbiegt und die Notbremse zieht. Das heisst keinesfalls, dass jene die die Notbremse erfolgreich zogen nicht auch Respekt verdienen. Aber dennoch - vergebt mir - finde ich, am stärksten sind jene die es schaffen können zu trinken, normal zu bleiben und weder abstinent noch Trinker zu werden. Imho - wir feiern die Normalität zu wenig. Wir glorifizieren die trockenen Spritis, wir prosten uns dabei unaufhörlich zu und finden uns geil, aber wirklich zu begreifen, dass wir mit einer scheiss-gefährlichen Droge extrem kokettieren, also - sich dazu zu bekennen und nicht umzufallen finde ich auch sehr anerkennenswert. Wirr gesprochen und hoffentlich dennoch - also ehrlich gesagt, das Bier ist Schuld...

Du hast das schön geschrieben und besonders schön finde ich, dass der Gedanke daran dich anscheinend den ganzen Abend nicht losgelassen hat. Auch sei jedem seine Meinung ... das ist ja auch so schön hier auf der Bank: die Vielfalt. Aus meiner Sicht hättest du dich gar nicht erklären müssen. ich hab das schon vorhin genauso aufgefasst, wie du es nun jetzt noch weiter ausführst und hatte da auch schon nicht das Gefühl dass du jemand beleidigt hättest. Aber so lange überlegen und dann nochmal damit kommen spricht für den guten Charakter, den ich an dir bisher genauso eingeschätzt hätte.

Komme gerade aus dem Kino. Schwiegersohn hatte mich eingeladen . Haben vorher noch in einer guten Burgerstube nen ganz leckeren Burger gespeist. Nix King oder Mäckes. Haben uns danach noch "Life" angesehen. War nicht schlecht aber alles schon mal da gewesen. Alien in weniger brutal. Aber das Original erscheint am 18ten. Da sind wir dann wieder dabei :D.

Ich dachte nicht, dass der Abend noch so viel schöner werden könnte. Ich fühlte mich ja bereits wohl.. :love:
Ach, des is awwer lieb von Dir, weil ich jetzt da bin, schäääää :D
Wir bräuchten noch ein Smiley mit nem Schorleglas....... Schwierig umzusetzen, aber schön wärs schon:-/;-):O!:bier:
Junge, Du gefällst mir ;-)
Vorher möchte ich einen hübschen Kusssmiley.
Küssen verboten, küssen verboten....... ;-)

Wat iss denn "Life"? Einer der Alien Pre_Se_Quel_Verlängerungen?

Ich werde wohl als näxtes Guardians Teil 2 sehen, der wurde mir extrem empfohlen.

Ihr Leut, ich hab ne Einladung von meinem Bettchen bekommen.
Der muss ich nachkommen ;-)

Nachti

So meine Lieben (und Bösen !) ich muss mich erstmal verabschieden, Laden zumachen, abrechnen, Müll rausbringen uswuswusw... vlt bis später:hat:

...aus meiner Erfahrung heraus(:D:evil:) würde ich selbstverständlich "Bass" empfehlen...das ist aufgrund der "tieferen Frequenzen" auch für "junges Gehör" angezeigt... - ansonsten: "Blockflöte" - könnte "interessant werden"..."Möck, Möck, Möck"...:zyklop:

Weltmusik mit Sopranino-Blockflöte und Posaune macht sich gut. Dieses Duell hatten wir gerade in der FMW...

Zurück
Oben Unten