viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Wir bräuchten noch ein Smiley mit nem Schorleglas....... Schwierig umzusetzen, aber schön wärs schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorher möchte ich einen hübschen Kusssmiley.Wir bräuchten noch ein Smiley mit nem Schorleglas....... Schwierig umzusetzen, aber schön wärs schon
Aber gern. Um die Mittagszeit?Tschö bis morgen!
MOOOOOMENT! Wessen Horst ist das denn hier? Du hängst doch kopfüber in MEINER Koje, olles Lederlumbevieh!... - finde den Fehler......
...ja, diese "widerwärtige Freundlichkeit" - es ist ein Graus - Und jetzt raus aus "meinem Bett" - du "Kuschelgeier"......
P.
Wir bräuchten noch ein Smiley mit nem Schorleglas
Reicht der oder isser noch zu klein?Ich muss sagen, es beruhigt mich ausserordentlich, dass bei Dir die Einsicht Einzug gehalten hat.
Diese widerliche Freundlichkeit kann hier doch aber auch wirklich kein Mensch brauchen. Ist doch gar kein Platz 'für. Wo sollen wir denn dann das Bier und die Schorle hinstellen?
J das ist leider das, was ich so hässlich finde. Kann ich jetzt gar nicht genießen.@ Kiri >>
Ein Anfang wäre vielleicht schon mal der hierWir bräuchten noch ein Smiley mit nem Schorleglas....... Schwierig umzusetzen, aber schön wärs schon
MOOOOOMENT! Wessen Horst ist das denn hier? Du hängst doch kopfüber in MEINER Koje, olles Lederlumbevieh!
Ohne Freundlichkeit und Profama-wan bestimmt... Der Flederwisch säuft ja fast schon mit Warp-Geschwindigkeit alles weg, was mal am Hopfen vorbeigetragen wurde.Reicht der oder isser noch zu klein?
Das ist ja cool! Super!Ein Anfang wäre vielleicht schon mal der hier
@ Kiri >>
Profama-wan bestimmt
What?Hüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllfffffffäääää
Auf geht`s zum Schloss