Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Bassone kommt nach Soltau?:O!:D

:gruebel:...also: ...wenn ich "etwas" "Rischdig Grosses" hätte versenden wollen, hätte ich @Logabass genommen - der passte aber nicht in den "Karton":gruebel: - jedenfalls nicht "zusammenhängend"...:evil::evil::evil:...also im "Ganzen", sozusagen...:engel:...

...und in Richtung "Rimini" haben wir eine "spezielle" Sprache der Dynamik eingerichtet, die (eigentlich eine gute Wahl) der Hoschi nicht versteht...;-)...

...und wenn sich "der Dottore" auf den "weiten Weg" machen wollte, führte er bestimmt weiter als "Soltau"...:D...aber du könntest ihm ja mal die "Terrasse" zeigen...|)...wenn du @ATK411 's Tipps folgtest - aber bei deinem "Geschick mit der Unvorhersehung" sehe ich das eher als "dunkelschwarz" an...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiri hätt gern ein Gedicht .
Das kann sie haben , so ist's nicht.
Seit ein paar Wochen gibt's nun schon,
die Parkbankemanzipation.
Zur Lila und zu der Beate ,
gesellten sich zwei weit're Zarte.
Zunächst mal kam Keksje dazu ,
doch damit war noch lang nicht Ruh!
Das grobe , wüste Volk der Banke
sagte für es Keksi Danke.
Und während es noch danke sagte
und sich mit Worten nobelst plagte ,
da kam doch auch noch ohne Faxen ,
die Kiri aus dem schönen Sachsen.
Die Parkbank ausser Rand und Band ,
Hoschman lehnt sabbernd an der Wand.
Es wurden viele zu Poeten ,
als Kiri um nen Reim gebeten.
Sogar der Graf wollt etwas singen ,
von Weiblichkeit und schönen Dingen.
Auch DruckSchmerz und der Logabass,
die hatten daran mächtig Spaß.
Franzos, Bassone und dem Chuck ,
ging's ebenfalls nicht auf den Sack.
Nun ist sie hier , fast wie bestellt,
die wunderbare Damenwelt.
So neige ich mein Haupt herunter,
ihr Damen macht die Parkbank bunter.
Drum karren wir Getränke ran
und stoßen mit euch gerne an.
Prost den Damen der Bank!
:-)
:prost:

Puh. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bis eben war ich fest der Überzeugung, der feine Herr @DruckSchmerz wäre in den Hinterhalt des fiesen Oberschurken 'Major Sektionaltor' geraten....

Aaaaalter, die Schleimspur suppt mir hier den ganzen Boden im Wohnzimmer voll. Gehts noch? Warum tauscht ihr nicht Adressen per PM aus und trefft euch einfach bei Erdbeer-Dai-Kiri in der Hängematte. Dann kannste Deine 'Ode an den Wuschelkopf' gleich noch am stylischen Klavier musikalisch untermalen und hier ists weniger gefährlich, auf die Schnauze zu fallen.

Puh. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bis eben war ich fest der Überzeugung, der feine Herr @DruckSchmerz wäre in den Hinterhalt des fiesen Oberschurken 'Major Sektionaltor' geraten....

Aaaaalter, die Schleimspur suppt mir hier den ganzen Boden im Wohnzimmer voll. Gehts noch? Warum tauscht ihr nicht Adressen per PM aus und trefft euch einfach bei Erdbeer-Dai-Kiri in der Hängematte. Dann kannste Deine 'Ode an den Wuschelkopf' gleich noch am stylischen Klavier musikalisch untermalen und hier ists weniger gefährlich, auf die Schnauze zu fallen.
Aber ,aber. Herr Vogel , das ist ja ganz furchtbar , wie du hier leiden musst.
Es ist aber auch ein Elend mit der Freundlichkeit. Und das auf der Parkbank. Wie ungehörig von mir.
:-):bier:

"Ode an den Wuschelkopf" gefällt mir.. du meinst es könnte ne Fortsetzung geben??

Aber ,aber. Herr Vogel , das ist ja ganz furchtbar , wie du hier leiden musst.
Es ist aber auch ein Elend mit der Freundlichkeit. Und das auf der Parkbank. Wie ungehörig von mir.
:-):bier:
Ich muss sagen, es beruhigt mich ausserordentlich, dass bei Dir die Einsicht Einzug gehalten hat.
Diese widerliche Freundlichkeit kann hier doch aber auch wirklich kein Mensch brauchen. Ist doch gar kein Platz 'für. Wo sollen wir denn dann das Bier und die Schorle hinstellen?

Ich muss sagen, es beruhigt mich ausserordentlich, dass bei Dir die Einsicht Einzug gehalten hat.
Diese widerliche Freundlichkeit kann hier doch aber auch wirklich kein Mensch brauchen. Ist doch gar kein Platz 'für. Wo sollen wir denn dann das Bier und die Schorle hinstellen?
Also , wenn durch Freundlichkeit hier kein Platz mehr für Schorle ist , dann kann ich aber mal so richtig nett werden. :-)

Wirtschaftstag-CDU-2011-140.jpg

Zurück
Oben Unten