G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, man macht sich schon Gedanken bzgl. Hoschis nautischer Fähigkeiten.Jetzt tät ich ja langsam gerne mal ne Drohne zum Rylpsgewässer schicken...
Lecker kann das Erlebnis nicht annähernd beschreiben! Ich hab's wirklich genossen... gaaanz langsam, Schlückchen für Schlückchen. Und auch heute noch genieße ich es wirklich, wenn ich mir ein Bier "gönne".War doch hoffentlich lecker?
Bei aller Liebe Mädels, aber Ihr heult den falschen Mond an
Jetzt doch noch nicht - viel zu früh. Gleich kommt die Göre nach Hause, die muss ich dann zum Singen fahren. Und überhaupt@GF-vergiss das mit der Drohne- lauf zum Kühlschrank.Dann darfst du dich auch mit einem Drink belohnen
Wenn es den Hoschi hier bei mir an den Strand spuelt dann wird er wohl den Sextant verkehrt rum gehalten habenHoschis nautischer Fähigkeiten.
Ich ziehe die Frage zurück.
Also nochmal:
Darf das Schiff (Motor, also Schiff, von Hoschi, also MS Hoschi) eigentlich schwimmen, wenn de Hoschi hackedicht is?
Da fährt nix hin. Außerdem geh ich dann gleich einkaufen.Kann die "göre" nicht mit Bus/Tram fahren? oder bist du ne "Helikoptermama"???
Wenn man rudert, gilt dann auch 0,5?Schwimmen darf das Boot dann sicher. Aber der Hoschi darf es dann nicht fahren.....
Promillegrenze, wenn der Wert noch stimmt, liegt in Deutschland bei 0,5.......
Wenn man rudert, gilt dann auch 0,5?
Ich dachte:Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist mit einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Das finde ich sowas von bewundernswert, Chapeau! Ehrlich!
Da sagst du was Wahres! Wenn jemandem das gelingt, kann man echt nur den Hut ziehen. Da würde ich glatt immer mit Erdbeertee trinken!!
Auf dich, @Catfish !
Fahrrad darf man auch mit mehr Alk fahren,
Tretboot auch?
Danke
@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger . Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet . Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mich ein freies mit .
Beim Tretboot und Ruderboot braucht man keinen Führerschein, wie wollen die den weg nehmen?Nein, Tretboot ist ein Wasserfahrzeug. Beim Fahrrad sollte man sich zudem auch genauer informieren. Ganz so wie "früher" einmal ist es auch nicht mehr...
http://www.bussgeldkatalog.de/promillegrenze-fahrrad/