Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich ziehe die Frage zurück.

Also nochmal:
Darf das Schiff (Motor, also Schiff, von Hoschi, also MS Hoschi) eigentlich schwimmen, wenn de Hoschi hackedicht is? :D

Schwimmen darf das Boot dann sicher. Aber der Hoschi darf es dann nicht fahren.....;-):o);-)

Promillegrenze, wenn der Wert noch stimmt, liegt in Deutschland bei 0,5.......

Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist mit einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Ich dachte:
Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist O H N E einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Zumindest habe ich auch dem wasser noch nie einen nüchtern erlebt...

Das ist vollkommen übertrieben und ändert auch an der Gesetzeslage nichts..... Habe es oben nochmal editiert und mit einem link ergänzt.... ;-)

Das finde ich sowas von bewundernswert, Chapeau! Ehrlich!

Da sagst du was Wahres! Wenn jemandem das gelingt, kann man echt nur den Hut ziehen. Da würde ich glatt immer mit Erdbeertee trinken!!
Auf dich, @Catfish !
erdbeertee-40900918.jpg

@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger xx(. Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet :confused::D. Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mir ein freies mit :bier:.

@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger xx(. Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet :confused::D. Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mich ein freies mit :bier:.

Kalter Entzug ist heftig. Dafür gebührt dir allerdings mein persönlicher Respekt. Du hast im Endeffekt eine sehr gute Entscheidung getroffen. Das kann auch lange nicht jeder, egal wovon er "drauf" ist..... ;-)

Zurück
Oben Unten