War am WOchenende meine Schweter verheiraten. War so ne total spontane Aktion, sie kannte meinne neuen Schwager erst seit ca 38 Jahren.....
Aha, und wie man sieht, ist Dein Kater noch nicht überstanden.
Also Bierverbot? Eine Wagenladung Rollmöpse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War am WOchenende meine Schweter verheiraten. War so ne total spontane Aktion, sie kannte meinne neuen Schwager erst seit ca 38 Jahren.....
Ich konnte ja nicht mal was Trinken, ich hatte Fahrdienst.Aha, und wie man sieht, ist Dein Kater noch nicht überstanden.
Also Bierverbot? Eine Wagenladung Rollmöpse?
Eigentlich kann es für Hoschis Schiff nur einen Namen geben SSS Bassic.
SSS=Schorlesaufschiff.
Darf man eigentlich betrunken Schiff fahren?
NEIN, das fährt man nicht, sonder es schwimmt, sonnst hätte es Räder
Na, is kein Segel mehr da, ein Spiegel und erst mal E-Antrieb. Ich schau aber schon nach einem 3PS und 15PS Verbrenner. 3 fürn Rhein und 15 für den Rest.Willst du die Conger denn nun segeln, oder nur mit Motor fahren?
Wir hatten früher 2 Conger in der Jugendgruppe unseres Segelvereins. Die sind sehr einfach und für eine Schwertjolle auch überdurchschnittlich stabil zu segeln...
P.S. Gibt es noch das grüne Nummernschild in Deutschland?
Rilze, BBT Wasser Heute MittagIn welches?
Uuuuuffbasse, Baggezähn Ach, neeee, von Dir isses jaBadewanne
..dein "Kutter kriegt" ein Nummernschild...,....sowas wie...... SCHOR-LE-48,....und fährt dann vermutlich unter der Flagge von "Rülzheimer-Nierentritt-Südhang".....also grüne Reebe auf grünem Grund.....
Neu!!Und warst Du schon beim TÜV?
Ich dachte, der Hoschel trinkt immer nur den "Rülpsheimer-Nacktarsch-Bahndamm"
WuahahahaahhahahaahaEigentlich kann es für Hoschis Schiff nur einen Namen geben SSS Bassic.
SSS=Schorlesaufschiff.
Nein, außer aufem Privatgewässer, heut Mittag z.B.
NEIN, das fährt man nicht, sonder es schwimmt, sonnst hätte es Räder
Na ja, wenn's vom Feinsten sein soll, dann geht nur das (Louis Roederer Cristal Brut):Nur Champagner, vom Feinsten:
Anhang anzeigen 138380
Quatsch! Wenn's was edles sein soll, dann nur:Na ja, wenn's vom Feinsten sein soll,da geht nur das:
Quatsch! Wenn's was edles sein soll, dann nur:
Ja jaaa...Quatsch! Wenn's was edles sein soll, dann nur:
Ja jaaa
Bist Du blau oder stehst Du mit Deinem iPad auf Kriegsfuß???Nix da, wenn was edles dann das
Anhang anzeigen 138402
Hansa Randalierpils
Unter jeder dritten Dose ein Alka Selzer
Bist Du blau oder stehst Du mit Deinem iPad auf Kriegsfuß???
Ich ziehe die Frage zurück.NEIN, das fährt man nicht, sonder es schwimmt, sonnst hätte es Räder
Nummerschild drauf und dann ab ins Wasser
Na ja, wenn's vom Feinsten sein soll,