Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

The Bridge Amerika heißt diese Serie. Die skandinavische habe ich schon in der ersten Episode abgeschaltet
Bislang finde ich die schwedische auch ganz gut. Aber ich fand auch Bordertown und Fortitude sehr unterhaltsam. Ich kann jetzt nichts zu dem US-Remake sagen, aber meist bauen die pompös aufgepumpt alles Effektüberladen ein und da find ich die ganzen skandinavischen Serien gerade sehr erfrischend und auf die Story konzentriert. Aber es Keksje hat es ja auf den Punkt gebracht. Alles Geschmackssache. ;-)

:rofl::rofl:wuahahahahahahahaha:rofl::rofl::prost:

Trink jemand mit mir ein Glas Sekt? Mir fehlt ein bisschen Stil hier auf der Parkbank.
Wenn ich mir mit Riesling än Trollschobbe mache derf, JAAAAA, IIIIIICH :D :lechz::lechz:
IIIIIIIIIIICH, hier ich:D
Kurze Zwischenfrage:
Schaut jemand heute nicht Fußball? :engel:
Hä???, ich eben mein Boot auf den Trailer gehievt, Mon Dieu is der Kahn schweeeeeer.
Koi Zeit für so ne Zeitverschwendung :D

Und esst Schokoladeneis!
Verdammt, hättest das ned früher sagen können.
Jetzt hab ich gerade Vanille und Melone reingepfiffen :lechz::lechz:
@Glücksfee Guck mal, das Zwischenergebnis nach ca. 4 Wochen. Die lassen sich ganz schön bitten...:D
Ich kann bald ernten :D
Aufräumen nicht vergessen, ich mach mich mal vom Acker...
Ei jetzt gugg da die Madame an.
Ich komm gerade außer Werkstatt und es Keksje haut schun widda ab:-(:weep::weep:

*g*

ich musste gerade meine Kundin heimbringen. Sie hatte ihr Auto auf dem Parkplatz des Supermarkts nebenan abgestellt. Und dann war natürlich die Schranke zu (eine Gefahr, über die ich meine Kunden selbstverständlich informiere).

Was die Apilusse angeht: allzu viele dieser Kisten dürften hierzulande ja wohl nicht stehen; mein Beruf ist einer der seltenen im Lande.

Moin Mädels!

Grand_Perfection_1200_1_.jpg

Zurück
Oben Unten