Du bist blond?.Gibt doch Hilfsmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist blond?.Gibt doch Hilfsmittel.
Du bist blond?.
Schoener Bass und Haare.
Schoener Bass und Haare.
@DruckSchmerz,Schnauze!!
Ich ziehe die Frage zurück.
Also nochmal:
Darf das Schiff (Motor, also Schiff, von Hoschi, also MS Hoschi) eigentlich schwimmen, wenn de Hoschi hackedicht is?
Jep, rinn, runner, und nimmer hochAnhang anzeigen 138405Kannst Du Landratte den ueberhaupt Schwimmen?
Das finde ich sowas von bewundernswert, Chapeau! Ehrlich!Wieso, ich trinke doch keinen Alc mehr.
Da sagst du was Wahres! Wenn jemandem das gelingt, kann man echt nur den Hut ziehen. Da würde ich glatt immer mit Erdbeertee trinken!!Das finde ich sowas von bewundernswert, Chapeau! Ehrlich!
Na, dann mal runter mit der Mütze!!! Obwohl - ich tu's ja wieder. Habe von 2013 bis vor ca. 4 Wochen keinen Alc getrunken, weil ein hohes Risiko bestand, Vorhofflimmern zu bekommen. Nach der Katheterablation im 1.2. haben mir alle Docs gesagt, dass ich ruhig ein Schlückchen trinken soll, das würde nicht schaden. Seither trinke ich dann und wann ein Bierchen (aber nur max. 1 - also einen halben Liter) oder beim Essen auch ein ordentliches Glas Wein...Wenn jemandem das gelingt, kann man echt nur den Hut ziehen.
Geht klar, aber lass den armen manbinichgut da raus, der kann nix für meine Doofheit.Lass mich mal selber entscheiden, wen ich bewundern will
Mist, sorry ich war wohl zu schnell. Hab's korrigiert, im Originalpost..Geht klar, aber lass den armen @manbinichgut:) da raus, der kann nix für meine Doofheit.
Ich sach mah:Mist, sorry ich war wohl zu schnell. Hab's korrigiert, im Originalpost..
Übrigens - das 1. Bier nach 4 Jahren Abstinenz hat wahre Geschmacksexplosionen in meinem Mund ausgelöst.
Rilze, BBT Wasser Heute Mittag