Danke . Peace ?
Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke . Peace ?
Beim Tretboot und Ruderboot braucht man keinen Führerschein, wie wollen die den weg nehmen?
Na denn .
Die Kommisarin ist ja abgefahren. Die find ich klasse.Die ist super!
Hier! Hat man Dir net gesagt, dass man die Leuts anguckt, wenn man mit denen redet. Guck halt mal in die Kamera. Also wirklich. Die Jugend von heute hat kein Benimm mehr
Lass sie was mittrinken, dann singt die auch, ohne dass Du Sie fahren musstJetzt doch noch nicht - viel zu früh. Gleich kommt die Göre nach Hause, die muss ich dann zum Singen fahren. Und überhaupt
Ich auch! Am liebsten von "Neumarkter Lammsbräu" oder eines von "Liebharts Privatbrauerei" aus Detmold.Ich geb noch ein paar Alkoholfreie für dich aus. Trink auch eins mit.....
Ich auch! Am liebsten von "Neumarkter Lammsbräu" oder eines von "Liebharts Privatbrauerei" aus Detmold.
Sag ich dochDie Kommisarin ist ja abgefahren. Die find ich klasse.
Lass sie was mittrinken, dann singt die auch, ohne dass Du Sie fahren musst
Ich bin eine Rabenmutter, ich fahre nur, wenn's sein muss, also wenn die Welt im Untergang begriffen ist oder das Ziel so gar nicht zu erreichen ist.Bist auch nur am rumfahren? Ich kenne das auch sehr gut.
Ich bin eine Rabenmutter,
ist radeln angesagt.
Ich auch. Wenn das mal das Jugendamt hörtIch bin entsetzt . Da treiben sich die Kinder nicht auf der Straße rum und werden nicht gefördert .
War so ne total spontane Aktion, sie kannte meinne neuen Schwager erst seit ca 38 Jahren.....
Hansa Randalierpils
@DruckSchmerz,Schnauze!!
Du weisst schon wer jetzt hier die nächsten Wochen für Getränkenachschub zuständig ist!
Kann die "göre" nicht mit Bus/Tram fahren? oder bist du ne "Helikoptermama"???
Heute scheint mein Tag zu sein!
Du traust dich was!
Nabend ihr Pappnasen!
Anhang anzeigen 138493
Und was für die Damen!
Anhang anzeigen 138494
Bowle mit Vanilleeis!
Und für den Catty!
Anhang anzeigen 138495
wenn ich meinen Lakritztee getrunken habe.
Boah Beate, du ekelst dich vor gar nichts ,oder ?