Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sag ich doch ;-)

Das Gör hat seit kurzem Gesangsunterricht im Jazz / Rock / Pop-Bereich und ist total happy :juhuu:

Ich bin eine Rabenmutter, ich fahre nur, wenn's sein muss, also wenn die Welt im Untergang begriffen ist oder das Ziel so gar nicht zu erreichen ist.
Ansonsten ist radeln angesagt.:opa:
Ich find das gut, wenn Sie dabei Spaß hat.
Naja, prinzipiell sind wir das auch, aber so ziemlich alles, was sie unternimmt, ist mindestens zehn Kilometer weg und ohne komplette Radweganbindung. Davon abgesehen, dass die Kleine erst sieben Jahre alt ist und ich sie nicht an einer stark befahrenen Landstraße mit ihrem Fahrrad rumeiern lassen möchte...*hüstel*

Das lässt uns dann doch mehr fahren, als uns lieb ist *seufz*

upload_2017-5-3_17-43-26-png.138493
Jawoll, das ist meine Welt:great:

Nur noch vier mal Aufstehen!:bier:

...:gruebel::gruebel::gruebel:...Jaja, "Sektionaltor kommt vor dem Aufstehen"...:D...

...ich mag diese "liebevollen" Begrüssungen (aus dem Nest)...:heartbeat::evil:...

Und die Saitenstreicher???

...:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:...:gruebel:...Wo?...

Die sind zuständig für:
- Bier holen
- Parkbank reinigen
- Gras mähen
- Grillkohle besorgen
- Kühlschrank auffüllen
- Müll wegräumen

nur mal um so ein paar grundsätzliche Punkte zu nennen! :D

...ich wiederhole mich ungern(|)), aber wo der @Logabass Recht hat, da...:great:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damenen ( sind ja mehrere ) un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Frauenversteher aus Pfungsstadt":bier: sowie an den "Bastelboss aus Rylpsheim":bier:, nicht zu vergessen den "Very Darth Lord of "GAS-ism"":bier: - unso: der Rest bekommt heute "Fisch":evil:...

- ... als "Elixir", weil ihr so "artig" ward...;-)...)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten