G
Gast43957
Guest
Ich vermute, er will die übrig gebliebenen Klappspaten einsammeln......ist die nicht schon vorbei......... - hm - ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, er will die übrig gebliebenen Klappspaten einsammeln......ist die nicht schon vorbei......... - hm - ...
P.
Als Delinquent?Kommst Du zur Steinigung?
Das wird Dir gefallen. Ich kenne von ihm ernsthaft nur einen einzigen Wein (Zusammenspiel), den ich nicht mag. Alle anderen sind bislang wirklich klasse.Ernsthaft, ja.
Ich wollte mich da mal in Ruhe durchprobieren, vor Ort, und außerdem sehe ich mir das gerne an. Ich glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben.
Geh doch mitDas wird Dir gefallen. Ich kenne von ihm ernsthaft nur einen einzigen Wein (Zusammenspiel), den ich nicht mag. Alle anderen sind bislang wirklich klasse.
Vor allem, weil er nicht so stockkonservativ ist. Ich bin wirklich großer Fan, muss ich zugeben.
Übrigens: http://www.black-print.net/
ähem........daran würdest du dich auch nicht mehr "erinnern" können.........
P.
Bist du irre? ??
Wieso das denn???
Oh , shit. Das tut mir dann aber leid. Umso mehr freut es mich in welchen basstechnischen Einkaufsrausch du jetzt geraten bist. Du bist echt irre. Weiter so!Schwere Krise. Damals alles verkauft. Hat fast 3 Jahre gedauert bis ich mich entschlossen habe wieder mit dem Bass anzufangen.
Guten Abend werte Rasselbande!
Das wächst sich raus. So in 8-10 Jahren
Dann können die Monster morgens meinetwegen die Küche zerlegen. Hauptsache, wir sind ausgeschlafen
Ich schenk Dir ein "r"... und der Hoschi baut sie dann immer wieder auf - pepetuum mobile
Was immer Du begehrst!
Ohhh ohhh ein gefährlicher Vorschlag! Hast du dir das gut überlegt.
Hirn = Pause!
Ich schenk Dir ein "r"
Wann denn? Wenn ich da kann, bin ich dabei.Geh doch mit
Einfach erklärt? Weil Du es brauchst Die Palz vergisst man nicht....warum "dathdenn" - "Darth Paff"......
P.
Das klingt nach einem Plan. Und ganz Hainzelmännchen-like bekommen wir davon gar nichts mit, weil der Hoschi das ja schafft, bevor wir wach sind.jaja...
... und der Hoschi baut sie dann immer wieder auf - pepetuum mobile
Ihr trinkt Tinte
Darf ich übersetzen? Tinte = tintoIhr trinkt Tinte
Wann denn? Wenn ich da kann, bin ich dabei.
Weil Du es brauchst Die Palz vergisst man nicht.
Immer diese FremdwoerterDarf ich übersetzen? Tinte = tinto
Vino tinto = Rotwein
Aber sowas von : D