Chuck
MusicMan
Zu finden in der Discographie von Dieter "Modern Talking" BoBrother Louie kenne ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu finden in der Discographie von Dieter "Modern Talking" BoBrother Louie kenne ich nicht
Ich kann es nicht verhehlen. Der Paddock ist ein geiler Bass!Ist ausgefallen. Der Sänger und Akustikgitter hatte Diarrhoe. Ob der sich bei meinem Hund angesteckt hat .
Ich kann es nicht verhehlen. Der Paddock ist ein geiler Bass!
Tja. Einer würde reichen. Der Human Base vom Grafen ist ein Traum von einem Fretless!Jep, das ist er . Habe aber auch was geiles bekommen. Rage mich schon ob ich mir noch nen Fretless zulegen soll .
Tja. Einer würde reichen. Der Human Base vom Grafen ist ein Traum von einem Fretless!
Bist du irre? ??So einen hatte ich früher mal und habe ihn verkauft .
Der Human Base vom Grafen ist ein Traum von einem Fretless!
Wer sollte eigentlich die beiden Hauptakteurinnen rankarren . . .
Die Beiden???Na klasse, jetzt sitze ich hier mit 3 Tonnen Steinen, 500 Liter Bier, 6 Klappspaten
und keiner der Herren Bassisten kommt.
Wer sollte eigentlich die beiden Hauptakteurinnen rankarren . . .
Jetzt nur noch eine!Die Beiden???
Wat willst du denn? Du hast doch den Termin hier gemacht!Eigentlich ist das ja Sache der Praktikanten. Aber die taugen ja hier nix mehr. Jammern ja dann immer gleich rum..."ich kann nicht mehr. Dieses Sektionaltor...." - "Ich bin eine zarte Dame, ich kann sowas nicht".
Immer das gleiche.....
Eigentlich wollte ich meinen nächsten Geburtstag noch erleben.Jetzt nur noch eine!
Mann, Mann, Mann, alles muss man selber machen:
Ich baue mir einen Verteidigungsapparat, falls es vonnöten sein sollte....wie ist das "zu verstehen"......
P.
Das hat alles Zeit,lass dich nicht stressen,immer mit der Ruhe!Und jetzt Bier her aber subito!Mann, Mann, Mann, alles muss man selber machen:
Bratpfanne - check
Nudelholz - check
Klappspaten - check
Lass uns den Vogel nehmen!