Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß248.954
Noch ein knappes Stündchen - wird bestimmt eine riesen Gaudi.Die öffentliche Steinigung wurde für Sonntag, 17:20 angesetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein knappes Stündchen - wird bestimmt eine riesen Gaudi.Die öffentliche Steinigung wurde für Sonntag, 17:20 angesetzt....
Wieso hast du ein Foto meiner Mutter? Oder sind wir Geschwister?
Ich will auch mal,schick mal ein paar runter
Und ? Hat er versucht dich auszusaugen, oder nur an einer Blutkonserve genuckelt . . .Ich hatte gestern dir große Freude , sämtliche Bässe vom Grafen antesten zu dürfen . . .
Wieso hast du ein Foto meiner Mutter? Oder sind wir Geschwister?
Er saugt nur an Fleischessern und Frauen. Da passe ich nicht ins Beuteschema.Und ? Hat er versucht dich auszusaugen, oder nur an einer Blutkonserve genuckelt . . .
Moin Herr Graf, moin Herr Bassone!
Jau, aber ich hatte nur eine Windjacke an, das war leider zu kalt!Hallo DruckSchmerz,Bikerunde hinter dir?
........."ohne Bild, ............".........
P.
Gierschlund!
Brother Louie kenne ich nicht, frag Sharonnimus, der mit dem Cadillac, dat sind doch Kumpels!...oh......"Brother Louie"...
Schnell trinken, sonst schmilzt die Schokolade.Anhang anzeigen 136488Moin noch allen Langschlaefer
Die sind kostenlos !!! Was glaubt ihr denn ???einen "jämmerlichen" Verkaufsstand hast du...
Liebe Grüße aus der Psychatrie,
Euer Druckschmerz!
@Catfish
Wie war die Probe gestern?