G
Gast43957
Guest
Oui, mon Capitain!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Küche aufräumen, waschen, Spülmaschine ausräumen! Alles musse dem Kerl erklären! Ja, so ist das, wenne Graf sein tust!...wie ist das "zu verstehen"......
P.
Ja, so ist das, wenne Graf sein tust!
Na klasse, jetzt sitze ich hier mit 3 Tonnen Steinen, 500 Liter Bier, 6 Klappspaten
und keiner der Herren Bassisten kommt.
Wer sollte eigentlich die beiden Hauptakteurinnen rankarren . . .
Sischa, sischa, Digga!
die guten Sachen trink ich nachher mit dem Vogel @dereinevogelda und dem ohne Talent @Talentfrei
Nehmt Ihr nur alle das Bier, die guten Sachen trink ich nachher mit dem Vogel @dereinevogelda und dem ohne Talent @Talentfrei
Nur kein Neid...die "freuen" sich bestimmt schon.........
P.
Da täuschst Du Dich aber, mein Lieber. Der Lämmergeier ist Schuld daran, dass ich unbedingt zu diesem Weingut Martin Schneider muss, in diesem Jahr, um diesen "Black Print" zu probieren.Wenn der Lämmergeier da mitsäuft, kann die Qualität ja nur knapp über Dornfelder Schoppepetzer liegen.
kann die Qualität ja nur knapp über Dornfelder Schoppepetzer liegen.
Nur kein Neid
Ich kann Dir Deine Kopfschmerzen gleich mal vermehren, Lumbevieh, dabbisches!Wat willst du denn? Du hast doch den Termin hier gemacht!
Lass uns den Vogel nehmen! Oft genug vermehrt hat er sich ja schon!
Keine Angst, das Pennerglück im Tetrapack trink ich Dir nicht weg. Das hab ich extra in Deinem Weinlager im REWE liegen lassen. Würde mich doch nie über Deine Vorräte hermachenWenn der Lämmergeier da mitsäuft, kann die Qualität ja nur knapp über Dornfelder Schoppepetzer liegen.
Ernsthaft? Das ehrt mich nun aber.Da täuschst Du Dich aber, mein Lieber. Der Lämmergeier ist Schuld daran, dass ich unbedingt zu diesem Weingut Martin Schneider muss, in diesem Jahr, um diesen "Black Print" zu probieren.
Ich kann's kaum erwarten.
Ernsthaft, ja.Ernsthaft? Das ehrt mich nun aber.
Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, kannst Du da auch online shoppen
Ich glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben.
Kommst Du zur Steinigung?
Kommst Du zur Steinigung?