2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche,
Anhänger?
Kann man.
heute leider nicht...
Auch mal ein Stiefelfoto von mir! Geil, oder?
stehst Du da nicht gerade in einem Hundeh... ?
Noch jemand?
jap!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche,
Kann man.
Auch mal ein Stiefelfoto von mir! Geil, oder?
Noch jemand?
Merkt man das nicht?Ihr trinkt Tinte
...Stimmt......
...ich vergesse niemals - und unter keinen wie auch immer gearteten Zuständen - die Palz niemals nicht - zu schön war es da... - damals......und heute ... unso ...
P.
Du hast wohl schon zu lange kein Sektionaltor mehr von unten gesehen, Du Hannebambel!Merkt man das nicht?
Tja, hättest vielleicht die Mädels einladen sollen.Na klasse, jetzt sitze ich hier mit 3 Tonnen Steinen, 500 Liter Bier, 6 Klappspaten
und keiner der Herren Bassisten kommt.
Wer sollte eigentlich die beiden Hauptakteurinnen rankarren . . .
Den Verdacht hatte ich schon langeMerkt man das nicht?
Ich liege!Du hast wohl schon zu lange kein Sektionaltor mehr von unten gesehen, Du Hannebambel!
Liebe Grüße aus der Psychatrie,
Muss sofort welche kaufen gehen. Gleich morgen!!!
Frage mich schon ob ich mir noch nen Fretless zulegen soll .
Ich sach nur Wendeltrebb!Du hast wohl schon zu lange kein Sektionaltor mehr von unten gesehen, Du Hannebambel!
Darf ich Dir aufhelfen?Ich liege!
Ich stehe! Das durch!Ich liege!
Du hast eine Wendeltreppe von unten gesehen?Ich sach nur Wendeltrebb!
Ich sach nur Wendeltrebb
Ich kann gleich mal für Radieschen sorgen! Von wegen, von unten und so!Du hast eine Wendeltreppe von unten gesehen?
Autsch!
Von wegen, von unten und so
die guten Sachen trink ich nachher mit dem Vogel @dereinevogelda und dem ohne Talent @Talentfrei
Ich glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben.
Ich schenk Dir ein "r"
Das klingt nach einem Plan. Und ganz Hainzelmännchen-like bekommen wir davon gar nichts mit, weil der Hoschi das ja schafft, bevor wir wach sind.
Stimmt, Fachberater für six Feed under! Sowie waagerecht!...da kenne ich mich ja wohl "deutlichst bässer" aus......Sie "Hannebembel"......
P.
Stimmt, Fachberater für six Feed under! Sowie waagerecht!
Mach dich nur lustig! Ich hab keine Ahnung, wie das Smiley mitten ins Wort gerutscht ist....ja......
P.