Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

deswegen zumTrost erstmal Prost...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
upload_2017-4-23_19-52-20.png

Ich würde mein Glück nicht herausfordern . . . :zyklop:

:fear::fear::fear:

Klappspaten hat hier nur einer - Gelbe Karte !!!
Lies nochmal den Post mit dem "Glück" . . .

...und ich dachte, weil mein erster Poki, also, damals, als ich mich vorsichtig der Parkbank näherte, also der erste Poki, den ich bekam, der war von Dir, und da dachte ich, ich könnte mir dieses faltbare Grabewerkzeuggerät einmal, äh, also, dieses, äh, Du weißt schon, irgendwie einmal...also ausleihen...irgendwie:fear::embarrassed:

Ich hab zwää, 5er un 4er :moose_head:

Ich hab aaaach zwää, 5er un 4er :moose_head:
...warte mal ab, bis der @Basshoschi das liest, die damit "einhergehende und merklich erhöhte Qualitätsminderung" ist "legendär"...:D...

P.:-):bier:
:gruebel::confused: Baaaabsagg :D

Keine Angst, das Pennerglück im Tetrapack trink ich Dir nicht weg. Das hab ich extra in Deinem Weinlager im REWE liegen lassen.
ZEITMARKE: 1:07 :great:

Ich glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben. :embarrassed:
Bin ja malö gespannt wannd des ännere wilschd :D

Zurück
Oben Unten