Ich hab keine Ahnung, wie das Smiley mitten ins Wort gerutscht ist.
ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Ahnung, wie das Smiley mitten ins Wort gerutscht ist.
deswegen zumTrost erstmal Prost...
deswegen zumTrost erstmal Prost...
Mach dich nur lustig! Ich hab keine Ahnung, wie das Smiley mitten ins Wort gerutscht ist.
... in geheimer Mission unterwegs......wo ist eigentlich der "Practicantus Mountainbikeschuhnixhellseherix".....
Ich würde mein Glück nicht herausfordern . . .Die Beiden???
Klappspaten hat hier nur einer - Gelbe Karte !!!Mann, Mann, Mann, alles muss man selber machen:
Bratpfanne - check
Nudelholz - check
Klappspaten - check
Hier oder hier oder da!wo ist eigentlich der "Practicantus Mountainbikeschuhnixhellseherix"....
Ich würde mein Glück nicht herausfordern . . .
Klappspaten hat hier nur einer - Gelbe Karte !!!
Lies nochmal den Post mit dem "Glück" . . .
...und ich dachte,
...und ich dachte, ...und da dachte ich, ... irgendwie einmal...also ...irgendwie
Richtig . Und heute mit meinen Lieblings Kommissaren aus Österreich. Die sind klasse. Aber genau so schwer zu verstehen, wie der Hoschman.Hier oder hier oder da!
Und jetzt Maul hier, Tatort!
Die Steincher kannst bei mir in die Einfahrt kippen, ich hätte Verwendung dafürÄhem, ich hab da mal was vorbereitet . . . sollte für zwei Weibsleut reichen :
Anhang anzeigen 136510
ich hätte Verwendung dafür
Aber genau so schwer zu verstehen, wie der Hoschman.
Ich hab zwää, 5er un 4erFretless
Ich hab aaaach zwää, 5er un 4erFretless
Baaaabsagg...warte mal ab, bis der @Basshoschi das liest, die damit "einhergehende und merklich erhöhte Qualitätsminderung" ist "legendär"......
P.
ZEITMARKE: 1:07Keine Angst, das Pennerglück im Tetrapack trink ich Dir nicht weg. Das hab ich extra in Deinem Weinlager im REWE liegen lassen.
Bin ja malö gespannt wannd des ännere wilschdIch glaube ich war noch nie wirklich in der Pfalz in meinem Leben.
Klappspaten hat hier nur einer - Gelbe Karte !!!