erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Autsch! Der Gedanke kam mir auch schon!Du darfst aber nicht, ich sach nur "Gammelfleischverordnung" !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch! Der Gedanke kam mir auch schon!Du darfst aber nicht, ich sach nur "Gammelfleischverordnung" !
Ach sieht das schön aus!!! Siehst du, du brauchst meine Gabel doch gar nicht.
seligwer's glaubt wird seelig
Danke schoen
Das wurde so gut erklaert das es sogar ich verstanden habeDas Wort Seele hat demnach gar nichts mit dem Wort selig zu tun. Und deshalb waren schließlich auch Herr Wort und Frau Unterschied zufrieden und meinten, dass es ganz sinnvoll ist, die Wörter verschieden zu schreiben. Immerhin bleibt das Wortstammprinzip erhalten, wenngleich auch auf überraschend andere Weise als meine Prinzipienwächter es zunächst gedacht hatten.
Ja, ging mir auch so. Und hätte ich vorher auch nicht begründen können.Das wurde so gut erklaert das es sogar ich verstanden habe
Warum hat man das denn den Holzköpfen nicht gesagt, die die letzte Rechtschreibungsreform verbrochen haben?Das Wort Seele hat demnach gar nichts mit dem Wort selig zu tun.
Das wurde so gut erklaert das es sogar ich verstanden habe
Ist das nicht ein tolles Forum? Man kann richtig was lernen hier!
Faul Sau, faul!
Echte Fründe......Danke, du bist so gut zu mir...
Jetzt wirds unheimlich Fängt er noch Kölsch an zu babbleEchte Fründe
Jetzt wirds unheimlich Fängt er noch Kölsch an zu babble
An Unheimlichkeit sind die Pfälzer nicht zu übertreffen...Jetzt wirds unheimlich
Frau Glücksfee, danke das Sie an mich denken! Ich hoffe dir sagen Betonschuhe und Titisee etwas!Als ich heute morgen wieder meine Hundeviech-Runde drehte und um die Domaine lief, ist mir doch dieses einwandfreie Sektionaltor begegnet, das ich dem lieben @DruckSchmerz und Euch nicht vorenthalten wollte:
Anhang anzeigen 135510
Und nein, es ist nicht quer eingebaut
Ist das nicht ein tolles Forum? Man kann richtig was lernen hier!
Alles klar,nebst den Betonschuhen verpass ich Dir auch einen Betonintegralhelmdenken!
Herr Graf um diese Zeit,sind es wirklich Sie,wenn ja auch Ihnen eine gesegnete Mahlzeit.
Sollten Sie Ferien haben:Faulsaufaul
An Unheimlichkeit sind die Pfälzer nicht zu übertreffen...