DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ohne Bild.... Du BibblAlles klar,nebst den Betonschuhen verpass ich Dir auch einen Betonintegralhelm
Der Herr Graf, Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Bild.... Du BibblAlles klar,nebst den Betonschuhen verpass ich Dir auch einen Betonintegralhelm
Frau Glücksfee, danke das Sie an mich denken! Ich hoffe dir sagen Betonschuhe und Titisee etwas!
Alles klar,nebst den Betonschuhen verpass ich Dir auch einen Betonintegralhelm
Besonders Schimpfworte und Beleidigungen, du Dabbes!
Der Herr Graf, Moin!
Frau Glücksfee, danke das Sie an mich denken! Ich hoffe dir sagen Betonschuhe und Titisee etwas!
Lass Dich von der Arbeit nicht erdrücken.Aaaah Shycendreeg, muss nochmal raus! Stromausfall Sektionaltor! Gibbet hier kein Mittelfinger Smily?
Anhang anzeigen 135541
Hier nicht, aber.....Anhang anzeigen 135541
Denkst Du...Da hast Du recht, aber da kann ich wenigstens Sanktionen verhängen, wenn Sie schmatzen oder plappern.
Nichts, was nicht eine Rolle Gaffer und ein Flaschenzug beheben könnte.....Denkst Du...
Gaffa, mein Gudsder, Gaffa. Okay, so wie die Pfälzer nuscheln...eine Rolle Gaffer
Herr Karl, guten Abend!Schönen guten Abend!
Nicht nur die Natur ist schön..
Und es ist leider zu spääääääääääät! Fünfvorzwölf ist durch!...die "Blumenkübel" auch......
P.
Ach Herr Chuck....Gaffa, mein Gudsder, Gaffa. Okay, so wie die Pfälzer nuscheln...