Chuck
MusicMan
Ach Herr Vogel, der eine da, der die Parkbank immer einsaut. Was steht denn drauf auf dem Tape?Ach Herr Chuck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Herr Vogel, der eine da, der die Parkbank immer einsaut. Was steht denn drauf auf dem Tape?Ach Herr Chuck...
Narbonne Rathaus.
Nö, nur 22 Grad heute...Keksi, mach dat wech! Dascha ekelich! Womöglich noch warm?
Gaffer
Die einen saachen so und die annern saachen so.
Narbonne Rathaus.
Nö, nur 22 Grad heute...
Bei mir nix, des Zeugs is schwarz ohne AufdruckAch Herr Vogel, der eine da, der die Parkbank immer einsaut. Was steht denn drauf auf dem Tape?
Ei Du Nachwächter, was hab ich dann verlinkt?
Ach Herr Chuck....
https://de.wikipedia.org/wiki/Klebeband#Gaffer_Tape
Ich zitiere mal:
"von engl. gaffer = Beleuchtungsmeister, Oberbeleuchter, Vorarbeiter".
So a bisserl englisch kann ich dann auch noch...
Temperatursturz von 19 auf 9 Grad,koennten wir Thema wechseln bitte....Alles unter 30 °C ist kalt......also sozusagen...
Uffbasse, schunsch gaffa isch dir eini.Ei Du Nachwächter, was hab ich dann verlinkt?
koennten wir Thema wechseln bitte.
Ja siiiiiiischa! Bloss weil der feine Herr sich den Bibbel abfriert! Setz dich auf dein Rad und fahr ne Runde, da wird dir warm! Musste heute morgen sogar wieder die Scheibe mit einem Defroster enteisen. Bevor jetzt wieder ein paar Klugscheißer, Worte aus dem Zusammenhang reißen!?Temperatursturz von 19 auf 9 Grad,koennten wir Thema wechseln bitte.
Herr Talentfrei!? Gruß an den Bodensee!
...und bitte: Nicht Alle gleichzeitig......
Rylps...danke.Welche alle?
Bevor jetzt wieder ein paar Klugscheißer, Worte aus dem Zusammenhang reißen!?
Siehste,haettest die Scheiben nach dem Einbruch nicht erneuert waer dir das erspart gebliebendie Scheibe mit einem Defroster enteisen.
Nicht wo! Wer? Checkaaaaaaaa!...Wo?......
P.