Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du bist halt toll! Aber "Frauchen" wollte ich nicht genannt werden ;-)
Frauchen nenn ich die auch nicht im normalen Leben. Da hat sie einen Vornamen. Hier im Forum darf ich das aber und da ist das in Ordnung. Sie weiss, wie es gemeint ist.
Wart's nur ab, Deine Minimonster werden auch größer :opa:
Da hast Du recht, aber da kann ich wenigstens Sanktionen verhängen, wenn Sie schmatzen oder plappern. :D

Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...
Und dann kann ich mich nicht mehr bewegen, weil die Kopfplatte mir ständig vor der Nase sitzt und Amp und Box jeglichen verbleibenden Platz nehmen. Nee nee, auch mit bassender Begleitung möchte ich das nicht.

Oh... :heartbeat: ein besonderer Gruß, an mich persönlich. Das freut mich aber.
Er ist halt ein Schleimer...:D
Komme ja auch eigentlich aus Sachsen...
...wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen:-)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Nimms nicht persönlich, die Anfälle hat er schon mal!:D

...na warte...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den werten Kollegen (:gruebel::whistle:) @DruckSchmerz wegen seiner ausgesprochen zurückhaltenden Art (:rofl::rofl::rofl: - :prost:) sowie an die "dynamische Erdbeerzüchterin" aus dem "friesächsischen Bereich" (;-)) :bier: und natürlich nicht zu vergessen den - :o):o):o) - "Schleimern", "Ober- und Unterschleimern", "Südschleimern", "Nordschleimern", "Ost-Westschleimern", "Nebenschleimern", "Pffft-Schleimern", "Doppelschleimern", "Naturschleimern", "schleimigen Schleimern" und den "hauptberuflichen Zwischenschleimern"...:prost::prost::prost:...:D...)

In Reallife heißt sie dann Regierung, ich weiß :D

Oooooch, das geht auch ohne :D
Nää nää, so net. Mir sinn do schunn gleichberechtigt.....AUA, *klatsch*. ARGH! *knuff* *Peng* PAFF* rglllhhhh.....Fie hat daff Fagen....Fie allein!

Spass. Passt alles so. Keine Regierung.

upload_2017-4-18_13-1-21.png

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...na warte...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den werten Kollegen (:gruebel::whistle:) @DruckSchmerz wegen seiner ausgesprochen zurückhaltenden Art (:rofl::rofl::rofl: - :prost:) sowie an die "dynamische Erdbeerzüchterin" aus dem "friesächsischen Bereich" (;-)) :bier: und natürlich nicht zu vergessen den - :o):o):o) - "Schleimern", "Ober- und Unterschleimern", "Südschleimern", "Nordschleimern", "Ost-Westschleimern", "Nebenschleimern", "Pffft-Schleimern", "Doppelschleimern", "Naturschleimern", "schleimigen Schleimern" und den "hauptberuflichen Zwischenschleimern"...:prost::prost::prost:...:D...)
Perfekt ausgedrückt:D ... voll erkannt!!

Zurück
Oben Unten