erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Hey ich hab grad den @der Franzos gesehen... fast nicht wiedererkannt. Wie gehts??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frauchen nenn ich die auch nicht im normalen Leben. Da hat sie einen Vornamen. Hier im Forum darf ich das aber und da ist das in Ordnung. Sie weiss, wie es gemeint ist.Du bist halt toll! Aber "Frauchen" wollte ich nicht genannt werden
Da hast Du recht, aber da kann ich wenigstens Sanktionen verhängen, wenn Sie schmatzen oder plappern.Wart's nur ab, Deine Minimonster werden auch größer
Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...Guten Morgen,
so langsam schäle ich mich auch aus den Federn.
Gaaaaannnnnnzzzzz lllllaaaangssssaaaaaammmmm.
Hatte ich auch über Ostern. Aber nun wieder himmliche Ruhe.Hallo, danke der Nachfrage. Ich habe gerade Besuch da und die halten mich auf Trab.
und die halten mich auf Trab.
Und dann kann ich mich nicht mehr bewegen, weil die Kopfplatte mir ständig vor der Nase sitzt und Amp und Box jeglichen verbleibenden Platz nehmen. Nee nee, auch mit bassender Begleitung möchte ich das nicht.Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...
Indem man erst ganz früh in der Nacht reinkrabbelt.Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...
...dir die Hex eingschossen ist...Und dann kann ich mich nicht mehr bewegen, weil
In Reallife heißt sie dann Regierung, ich weißFrauchen nenn ich die auch nicht im normalen Leben
Oooooch, das geht auch ohneWie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...
Oh... ein besonderer Gruß, an mich persönlich. Das freut mich aber.
Er ist halt ein Schleimer...
Komme ja auch eigentlich aus Sachsen...
...wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen
Ach Chuck...
SchLeimer...
Nimms nicht persönlich, die Anfälle hat er schon mal!
Nää nää, so net. Mir sinn do schunn gleichberechtigt.....AUA, *klatsch*. ARGH! *knuff* *Peng* PAFF* rglllhhhh.....Fie hat daff Fagen....Fie allein!In Reallife heißt sie dann Regierung, ich weiß
Oooooch, das geht auch ohne
Oooooch, das geht auch ohne
NeinWollt ihr mal schauen...
Perfekt ausgedrückt ... voll erkannt!!......
...na warte......
P.
P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den werten Kollegen () @DruckSchmerz wegen seiner ausgesprochen zurückhaltenden Art ( - ) sowie an die "dynamische Erdbeerzüchterin" aus dem "friesächsischen Bereich" () und natürlich nicht zu vergessen den - - "Schleimern", "Ober- und Unterschleimern", "Südschleimern", "Nordschleimern", "Ost-Westschleimern", "Nebenschleimern", "Pffft-Schleimern", "Doppelschleimern", "Naturschleimern", "schleimigen Schleimern" und den "hauptberuflichen Zwischenschleimern".........)